Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Engpässe von MedikamentenDatumGestern 21:57
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    meine tante schrieb mir heute, dass sie ein blutdruckmittel (candesartan) in ihrer "hausapotheke" nicht bekommen hat und wollte wissen, wo ich gestern meine medikamente gekauft habe.

  • TellerguckerDatumGestern 21:54
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    ich esse gern naturjoghurt, weintrauben und chiasamen.


    der braten ist perfekt geworden. ein foto habe ich leider nicht gemacht und jetzt liegt er schon in dünne scheiben geschnitten in der soße......als resteessen für morgen;-))

  • Handarbeit und so ein Gedöns ....DatumGestern 21:52
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Zitat von senta99 im Beitrag #136
    Ausprobieren werde ich es bestimmt mal. Meine selbst genähten Espadrilles tragen sich ja auch gut.




    ja, ich vermutlich auch. falls es bei diesem sm auch kleine größen gibt, werde ich aber zuerst einen kinderschuh nähen. dann kann ich mich man schon auf die suche nach bio-leder machen;-)

  • Handarbeit und so ein Gedöns ....DatumGestern 16:14
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Zitat von Buttze im Beitrag #134
    Barfuß-Schuhe, die sehen ja gut aus!
    Werde ich aber eher nicht nähen.




    wenn das kaffeetante sieht, wird sie noch das nähen anfangen

  • Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Zitat von senta99 im Beitrag #10
    Du möchtest es nicht wirklich wissen!



    ich ahne es eh schon....mittlerweile "kenne" ich deinen mann;-))

  • TellerguckerDatumGestern 14:36
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    nicht schlecht....die lammkoteletts;-)


    mir fiel heute unterwegs ein, dass wir auch mal wieder einen braten essen können.
    anruf beim gatten. mit dem Telefon in den hauswirtschaftsraum zum eisschrank. richtigen braten (es lag nur einer drin) herausgesucht. Anweisungen gegeben wie er ihn in welcher form und wie vorbereitet in den backofen zu schieben hat.

    alles gut.

    kurze zeit später Rückruf: er passt nicht in den topf

    zum glück hatten wir noch einen passenden römertopf parat stehen.

    zwischendurch gab es whatsapp-nachrichten von mir....bitte Temperatur runterstellen, braten wenden usw.

    mal schauen, was das geworden ist, wenn ich später zu haus bin;-))

  • Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    wie kann man als Zahnarzt in Erinnerungen schwelgen?
    idyllische karieslöcher und traumhafter ausblick in den rachen

    ja, ich kann es mir bei deinem mann gut vorstellen;-))

  • Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Kennt ihr noch diese kleinen Fernseher aus Plastik, die man sich als Kind vor die augen hielt.

    oder diese klickerklackerkugeln?

  • Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    oder du kürzt es ab und fragst: was möchten sie wissen

    dann erzählst du ihr alles und bist damit durch;-))

  • Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    ausspioniert vielleicht nicht, aber belästigt.

    ich passe immer ein wenig auf, dass man mir nicht zu sehr auf die pelle rückt. eine frühere nachbarin kam nämlich stets einfach durch den garten gestiefelt (unsere gärten lagen aneinander)...setze sich ins wohnzimmer und wollte bespaßt werden.

    wir verstehen uns hier -bis auf eine ausnahme- gut, aber wir klönen mehr auf der auffahrt miteinander. eine dame kommt mich immer zwischendurch kurz besuchen um kurz zu plaudern. das ist in ordnung.

    ich selbst interessiere mich nicht sonderlich für nachbarn.....auf einem strassenfest fand ich zwar viele sehr sympathisch, aber ich habe die meisten namen schon wieder vergessen. ich weiß nicht einmal, wie die leute aussehen, die am ende der auffahrt wohnen.



    in deinem fall würde ich mich vermutlich stets auf ein paar sätze einlassen, wenn ich das gefühl hätte die dame sei einsam. hätte ich das gefühl sie sei lediglich neugierig, würde ich grüßen und mehr nicht. dann erledigt sich das meist schnell.

  • Handarbeit und so ein Gedöns ....Datum19.02.2020 20:13
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema
  • GrünzeugDatum19.02.2020 19:53
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    ich habe den artikel gelesen und bin schon lange fan von deinem übervollen naturbalkon

  • Handarbeit und so ein Gedöns ....Datum19.02.2020 19:47
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    ich wusste dass ich euch noch unbedingt was erzählen wollte....ich habe ein schnittmuster für barfußschuhe gesehen


    *suchen geh*

  • TellerguckerDatum19.02.2020 19:44
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    ich habe grünkohlsuppe gekocht....und schon portionsweise eingefroren.

    wir sind so überzeugt von unserem nationalgericht, dass wir es schon wissenschaftlich angehen:

    https://www.schlaues-haus.de/veranstaltu...gruenkohlabend/

  • Neue MitgliederDatum19.02.2020 19:41
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Schampus? Das issja wohl noch ein bischen früh.

    jetzt gibt es erst einmal ne schöne tasse tee...will jemand kluntje?

    |addpics|sna-o-a4d2.jpg|/addpics|

  • Engpässe von MedikamentenDatum19.02.2020 14:26
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Zitat von Darkangel17 im Beitrag #10
    da die Hersteller mit den Kassenverträgen nicht genügend produzieren können




    das habe ich nicht verstanden. kannst du das noch einmal genauer erklären?

  • Engpässe von MedikamentenDatum19.02.2020 12:46
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Zitat von Darkangel17 im Beitrag #6
    Das ist ein Auftrag der alle nicht lieferbaren Lagerartikel beinhaltet den ich täglich versuche zu bekommen.




    ich dachte, man bekäme nur hin und wieder ein medikament nicht...und muss ein wenig drauf warten. aber so klingt es, als seien es mehrere und schwierig zu bekommen?

  • MIP-AnmeldungDatum19.02.2020 11:13
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Tragt euch ein, fragt eure (virtuellen)freunde, ich möchte so gern spielen

  • Handarbeit und so ein Gedöns ....Datum19.02.2020 11:12
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Der sieht toll aus und wird deiner Mutter sicher gefallen;-))

    Ich muss noch einen zweiten Mickey-Mouse-Mantel nähen, die Seeziegen streiten sich um den einen und haben mir per whatsapp mitgeteilt "sie nehmen einen zweiten". Sie sprechen noch nicht so viele Worte, aber das konnten sie ausdrücken

  • Engpässe von MedikamentenDatum19.02.2020 11:09
    Foren-Beitrag von Kathriene von Backsbeern im Thema

    Defekteauftrag ist eine Art Synonym für "Nicht lieferbar"?

    Ich habe meine Medikamente alle bekommen und weil ich Schmerzmittel vergessen habe, habe ich die vorhin in einer Online-Apotheke bestellt.

    Es bestehen sicher Überlegungen einen Teil der Medikamente wieder in direkt in Deutschland zu produzieren, könnte ich mir vorstellen.

Inhalte des Mitglieds Kathriene von Backsbeern
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 14 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jaga
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1273 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz