RE: Smalltalk

in Klönschnack 21.01.2021 12:51
von Buttze • 0 Beiträge

Wo ist jetzt eigentlich der Atomkoffer, den Trump
mitnahm?

nach oben springen

in Klönschnack 21.01.2021 13:19
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von Buttze im Beitrag #1411
mitnahm?

der wurde um 12.01 h erst einmal deaktiviert/ update und wurde vermutlich nach der landung von trump sofort wieder zurückgeflogen. es soll 3 bis 4 geben.....einer muss sich wohl immer in unmittelbarer nähe des präsidenten/ vize befinden.

gestern abend habe ich eine reportage über das weiße haus gesehen.....also mehr was sich unter dem weißen haus befindet. interessant.

nach oben springen

in Klönschnack 21.01.2021 15:49
von senta99 • 10 Beiträge

Ja, die war neulich schon einmal, fand ich auch sehr spannend.

nach oben springen

in Klönschnack 21.01.2021 16:10
von Maluk • 0 Beiträge

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #1412
Zitat von Buttze im Beitrag #1411
mitnahm?

der wurde um 12.01 h erst einmal deaktiviert/ update und wurde vermutlich nach der landung von trump sofort wieder zurückgeflogen. es soll 3 bis 4 geben.....einer muss sich wohl immer in unmittelbarer nähe des präsidenten/ vize befinden.

gestern abend habe ich eine reportage über das weiße haus gesehen.....also mehr was sich unter dem weißen haus befindet. interessant.

Interessant. Wird das irgendwo wiederholt?

nach oben springen

in Klönschnack 22.01.2021 11:27
von Buttze • 0 Beiträge

Für Alle die Schnee mögen, ein Foto von jetzt.
Heute Nacht ist eine Dachlawine nebenan runtergekommen.
Ich bin davon aufgewacht. Da kann man sich vorstellen, wie das ist wenn in den Bergen eine Lawine runterdonnert.

nach oben springen

in Klönschnack 22.01.2021 11:29
von Buttze • 0 Beiträge

Foto aus dem oberen Stockwerk.Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

in Klönschnack 22.01.2021 14:07

oh, ihr habt ja richtig schnee:-))) dachlawine....kann ich mir vorstellen, dass das laut ist.

wir haben mal im gebirge ein gewitter erlebt.....das ist durch den widerhall viel lauter als bei uns...glaube ich

nach oben springen

in Klönschnack 22.01.2021 20:33

Doch, das it es auf jeden Fall. Und manche Gegenden haben einfach heftigere Gewitter. Das fällt uns auf, seit wir hier wohnen, hier gibt es so gut wie nie welche. Und wenn, dann sind es ganz mickrige, während es im Umland schon mal sehr heftig wird.

nach oben springen

in Klönschnack 23.01.2021 11:09
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Bei uns gibt es seit neuestem eine Marktschwärmerei. Das ist ein Zusammenschluss von Landwirten, die ihre Produkte in der Region vertreiben wollen. Man kann bei allen im Internet bestellen und bezahlen und dann alles an einem festen Wochentag an einem feststehenden Ort abholen. Find ich echt ne gute Sache. Ich habe mich mal angemeldet und auch bestellt. Nächste Woche ist der erste Abholtag.

nach oben springen

in Klönschnack 23.01.2021 11:21

Zitat von Kaffeetante im Beitrag #1419
Bei uns gibt es seit neuestem eine Marktschwärmerei. Das ist ein Zusammenschluss von Landwirten, die ihre Produkte in der Region vertreiben wollen. Man kann bei allen im Internet bestellen und bezahlen und dann alles an einem festen Wochentag an einem feststehenden Ort abholen. Find ich echt ne gute Sache. Ich habe mich mal angemeldet und auch bestellt. Nächste Woche ist der erste Abholtag.

was sage ich? man muss nur kreativ und ein wenig flexibel sein. gute idee.

nach oben springen

in Klönschnack 23.01.2021 13:17
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Man bekommt auch angezeigt, wieviel genau der Erzeuger von dem Preis bekommt und was für die Verwaltung der Schwärmerei draufgeht und wieviele Kilometer meine Produkte zurücklegen, bevor ich sie bekomme.

nach oben springen

in Klönschnack 23.01.2021 13:18

Das klingt super. Da schaue ich mal, ob es hier auch etwas in der Art gibt. Wobei der Hof nebenan ja seinen Hofladen normal geöffnet hat, das sind nur ein paar Minuten zu Fuß dorthin.

nach oben springen

in Klönschnack 23.01.2021 19:31

ich koche gerade rote bete ein.....wollte ich eigentlich viel früher geschafft haben. aber heute habe ich einfach mal den gatten ins auto gesetzt und bin mit ihm ans wasser gefahren. 10 min meerblick musste mal sein.

dummerweise bin ich geblitzt worden...jaja...zu schnell....und das kurze feixen des gatten , dem ICH immer sage, er solle nicht zu schnell fahren, war schwer zu ertragen
Nett wie er ist, hat er mir schon ausgerechnet was ich bezahlen muss.

zuletzt bearbeitet 23.01.2021 19:32 | nach oben springen

in Klönschnack 23.01.2021 20:14

Oha! Dumm gelaufen. So einen Triumph würde ich meinem Beifahrer auch nicht gönnen, der bekäme sich ja gar nicht mehr ein, das wäre nicht nur kurzes feixen!

nach oben springen

in Klönschnack 24.01.2021 08:03
von Buttze • 0 Beiträge

Seid froh, dass ihr noch Beifahrer habt!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribisi
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 7592 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen