#1231

RE: Smalltalk

in Klönschnack 11.10.2020 19:48
von Jaga • 0 Beiträge

Filia, sind euch beiden eigentlich schon mal so Leute wie Ulla untergekommen??

https://www.youtube.com/watch?v=F-iBZIcRuGk

nach oben springen

#1232

RE: Smalltalk

in Klönschnack 11.10.2020 19:52
von Jaga • 0 Beiträge
nach oben springen

#1233

RE: Smalltalk

in Klönschnack 12.10.2020 13:15
von senta99 • 10 Beiträge




Einkauf im strömenden Regen erledigt (inzwischen denke ich auch immer schön an den Schirm ....) und festgestellt, dass ich eigentlich schon längst am Strand herumläge. Na gut, dafür weiß ich jetzt wenigstens, in welchen Farben und Mustern wir Schirme besitzen. Man lernt die Welt ganz neu kennen.

nach oben springen

#1234

RE: Smalltalk

in Klönschnack 19.10.2020 12:58
von senta99 • 10 Beiträge

Und heute Einkauf bei Sonnenschein! Geht doch!
Und ich habe festgestellt, dass der Kölner Westen (noch) absolut tiefenentspannt ist, Parkplatz leer, Laden leer, Regale alle voll (auch Klopapier), nix zu meckern.

nach oben springen

#1235

RE: Smalltalk

in Klönschnack 19.10.2020 14:59
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Ich melde: leere Klopapierregale im Corona-Hotspot.

nach oben springen

#1236

RE: Smalltalk

in Klönschnack 19.10.2020 20:35
von senta99 • 10 Beiträge

Das Phänomen ist ja nicht neu, aber ich habe immer noch nicht kapiert, warum gerade Klopapier. Es gibt doch entschieden wichtigere Dinge .... also zumindest bei mir.

nach oben springen

#1237

RE: Smalltalk

in Klönschnack 19.10.2020 20:49
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #1236
Das Phänomen ist ja nicht neu, aber ich habe immer noch nicht kapiert, warum gerade Klopapier. Es gibt doch entschieden wichtigere Dinge .... also zumindest bei mir.



das ist zufall. wenn wir nun verbreiten, dass die leute alle wie wild leberwurst im glas kaufen und man schon vor leeren lebrwurst-im-glas-regalen steht....dann rennen die leute sofort vom toilettenpapierregal zu den leberwürsten...probier mal aus;-))

nach oben springen

#1238

RE: Smalltalk

in Klönschnack 20.10.2020 20:54
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

manchmal ist es ganz gut auf sachen aufmerksam gemacht zu werden:

https://www.jetzt.de/the-female-gaze/the...ava3Md3KpuaE7Hs

nach oben springen

#1239

RE: Smalltalk

in Klönschnack 21.10.2020 20:46
von senta99 • 10 Beiträge

Game of Thrones habe ich noch nie geschaut, aber ich bin mir auch gar nicht sicher, ob mir das in Filmen so auffallen würde. Im Kopf habe ich gerade nur Thelma und Louise, und da ist es ja ganz anders.

nach oben springen

#1240

RE: Smalltalk

in Klönschnack 28.10.2020 10:48
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge
nach oben springen

#1241

RE: Smalltalk

in Klönschnack 31.10.2020 09:17
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

ich habe jetzt private foren gelöscht und heute werde ich noch die backsbeern-fb-gruppe in andere hände übergeben.
ich bin einfach aus den DIY-Projekten rausgewachsen und unterhaltungen finden hauptsächlich per whatsapp-gruppen statt.

natürlich habe ich neue ideen...mal schauen, ob ich sie umsetze;-)

zuletzt bearbeitet 31.10.2020 09:18 | nach oben springen

#1242

RE: Smalltalk

in Klönschnack 31.10.2020 14:24
von senta99 • 10 Beiträge

Kann ich verstehen, es ist immer mal wieder Zeit Dinge zu ändern.

nach oben springen

#1243

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.11.2020 09:32
von senta99 • 10 Beiträge

Guten Morgen!
Tee steht vor mir, Kuchen ist im Ofen .... mal schauen, was ich mir heute von der to-do-Liste aussuche. Viel steht nicht mehr drauf.

nach oben springen

#1244

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.11.2020 10:02
von Filia • 0 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #1243
Guten Morgen!
Tee steht vor mir, Kuchen ist im Ofen .... mal schauen, was ich mir heute von der to-do-Liste aussuche. Viel steht nicht mehr drauf.


Ist ja auch Sonntag! Guten Morgen Senta! ☀️

nach oben springen

#1245

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.11.2020 10:05
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

ich bin geschniegelt und gestriegelt im sport-outfit.....gleich ist noch mal "turnen" angesagt. dort werden die hygienekonzepte so wunderbar eingehalten, dass ich die halbe halle gleich bestimmt für mich allein habe;-))

und danach esse ich grünkohl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Belladonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 6448 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen