#1081

RE: Smalltalk

in Klönschnack 08.07.2020 21:55
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

meiner kauft allein ein, aber es ist immer gut , wenn meine jüngste beutetochter oder ich ein auge drauf haben. an farben darf er sich schwarz, weiß, dunkelblau oder gestreift allein kaufen. also gestreift in schwarz, weiß, dunkelblau oder hellblau. nicht rot oder gelb oder grün. das muss dann leider zurückgebracht werden, da sind wir streng!
alltags jeans und weißes oder blauweiß gestreiftes hemd, wenns kühl ist einen dunkelblauen hoodie.

für besondere gelegenheiten hat er maßgeschneiderte klamotten im schrank, da benötigt er in diesem leben nichts mehr. seine figur hat sich nicht verändert.

zu haus darf er anziehen was er möchte.....auch den den roten fleecepulli .....wir können auch großzügig.

schuhe hat er mehr als genug.

nach oben springen

#1082

RE: Smalltalk

in Klönschnack 08.07.2020 22:02
von senta99 • 10 Beiträge

****seine figur hat sich nicht verändert.****

Das hat hier auch mal jemand gedacht, bis er versuchte sich noch einmal in den Hochzeitsanzug zu zwängen ....

nach oben springen

#1083

RE: Smalltalk

in Klönschnack 08.07.2020 22:06
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #1082
****seine figur hat sich nicht verändert.****

Das hat hier auch mal jemand gedacht, bis er versuchte sich noch einmal in den Hochzeitsanzug zu zwängen ....






na, ich darf mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen, in mein hochzeitskleid komme ich auch nicht mehr rein

nach oben springen

#1084

RE: Smalltalk

in Klönschnack 08.07.2020 22:08
von senta99 • 10 Beiträge

Neee, ich auch nicht, aber ich hätte es erst gar nicht versucht. Aber ich habe meins schon lange nicht mehr, das hat noch andere glücklich gemacht.

nach oben springen

#1085

RE: Smalltalk

in Klönschnack 09.07.2020 11:15
von Buttze • 0 Beiträge

Meines liegt wohl verpackt auf dem Dachboden.
Von Zeit zu Zeit passt es.
Gerade aber gar. nIcht.
.Mein Mann hatte sich vor ein paar Jahren einen neuen dunklen Anzug zur Hochzeit des Sohnes gekauft.
Und dann waren wir wieder zu einer Hochzeit eingeladen. Der Bund war etwas eng.
Ging aber zu.
Ich selbst hatte seinen Hochzeits Anzug in den Koffer gepackt!!! Peinlich. Ist aber keinem aufgefallen
Mit dem "neuen" Anzug würde er beerdigt.

nach oben springen

#1086

RE: Smalltalk

in Klönschnack 10.07.2020 09:28
von senta99 • 10 Beiträge

Guten Morgen!
Wieder düster und grau, heute aber mal trocken. Und für Juli nicht sonderlich warm, ist uns derzeit aber ganz recht.

nach oben springen

#1087

RE: Smalltalk

in Klönschnack 10.07.2020 21:33
von senta99 • 10 Beiträge

Sagt mal, jetzt hab ich mal eine Frage an die Fernsehgucker ... Der Herzallerliebste hat ja im Moment viel Zeit in die Glotze zu schauen, und da kommen andauernd solche Werbespots für irgendwelche Spiele, also wie so Online-Casinos oder sowas, aber das dürfen immer nur Leute aus Schleswig-Holstein spielen. Ist da das Zockerparadies? Haben wir da eine ernsthafte Bildungslücke? Oder kapieren wir gerade mal wieder gar nichts?

nach oben springen

#1088

RE: Smalltalk

in Klönschnack 10.07.2020 23:30
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Ich bekomme ja selten was von der Werbung mit, aber das mit Schleswig Holstein ist mir auch aufgefallen und ich habe mich gewundert

nach oben springen

#1089

RE: Smalltalk

in Klönschnack 10.07.2020 23:32
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Gib das mal bei Google ein ....das wird es erklärt

nach oben springen

#1090

RE: Smalltalk

in Klönschnack 11.07.2020 16:39
von senta99 • 10 Beiträge

Und - schwupps - wieder was gelernt.

nach oben springen

#1091

RE: Smalltalk

in Klönschnack 15.07.2020 08:36
von senta99 • 10 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Alle ausgewandert? Und wenn ja, wohin?
Ich werde es mir gleich auf dem Balkon gemütlich machen .... hoffentlich bleibt es trocken. Dieser Sommer führt eindeutig nicht die wir-haben-nur-noch-trockene-Sommer-Tradition fort.

nach oben springen

#1092

RE: Smalltalk

in Klönschnack 15.07.2020 11:10
von Maluk • 0 Beiträge

Ich bin noch hier. Nach dem Essen fahren wir zum Großelterneinsatz. Aber nur bis morgen Abend.
Die Powerboys stehen momentan auf angeln. Im Krankenhaus war ein Teich im Park. Dort saßen Angler. Fanden die 2 faszinierend. Mein Mann hat ihnen eine Ankel bebastelt und dazu bekommen sie den Angler von Playmobil.
Wenn ich es nicht vergesse gibt es ein Foto.

Hier regnet es übrigens schon seit heute Nacht. Bei Regen fahre ich nicht gerne mit dem Auto.

nach oben springen

#1093

RE: Smalltalk

in Klönschnack 15.07.2020 20:28
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

"Alle ausgewandert? "


ich habe so viel um die ohren und ab wochenende ist wieder die bude voll. rückreise der kinder mit zwischenübernachtungen bei uns.

kreativmäßig fahre ich auch gerade wieder hoch.
aber: ab freitag drei wochen urlaub;-)

dann kann ich euch wieder hier nerven

nach oben springen

#1094

RE: Smalltalk

in Klönschnack 16.07.2020 07:45
von Blubberblase • 1 Beitrag

Guten Morgen,

Weiß eine von euch wie genau sich die Grundsteuer einer Wohnung berechnet?

nach oben springen

#1095

RE: Smalltalk

in Klönschnack 16.07.2020 08:38
von senta99 • 10 Beiträge

Als Mieter oder als Eigentümer? Google hat zu beiden gleich etwas parat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran123
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 5443 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen