#76

RE: Smalltalk

in Klönschnack 08.01.2020 12:42
von Gummiente • 1 Beitrag

Bin seit Jahren dabei. 😜

nach oben springen

#77

RE: Smalltalk

in Klönschnack 08.01.2020 13:20
von senta99 • 10 Beiträge

Genau, ich auch! Aber die Lachfalten werden trotzdem immer mehr. Gut, das hat ja nette Gründe, also stehe ich einfach dazu.

nach oben springen

#78

RE: Smalltalk

in Klönschnack 08.01.2020 17:58
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

"ne Oma hatte eigentlich recht wenig Falten, bis sie dann in ihren letzten Lebensjahren stark abnahm. "


ja, wenn die haut zuvor gedehnter war, ist es klar. ist wie beim luftballon, dem man die leuft etwas rauslässt;-) es gibt aber viele schlanke menschen - die auch immer schlank waren- und sie haben auch ihre falten.
viele falten sehen übrigens gut aus....man sagt ja immer, ab 40 bekommt man das gesicht, das man verdient. wer viel lacht und diesen schönen strahlenkranz um die augen hat, hat doch glück.

nach oben springen

#79

RE: Smalltalk

in Klönschnack 08.01.2020 19:11
von Gummiente • 1 Beitrag

Okay, ich sollte die nächsten zwei Monate durchlachen. 😆

nach oben springen

#80

RE: Smalltalk

in Klönschnack 08.01.2020 19:15
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

die 40 naht?

nach oben springen

#81

RE: Smalltalk

in Klönschnack 09.01.2020 13:12
von senta99 • 10 Beiträge

Oooooh, die 40 ...... wie war das damals noch mal ....

nach oben springen

#82

RE: Smalltalk

in Klönschnack 09.01.2020 16:33
von Maluk • 0 Beiträge

Die 40...
Lang lang ist's her

nach oben springen

#83

RE: Smalltalk

in Klönschnack 10.01.2020 11:41
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

ich komme gerade vom schwimmen und nachher gehts nochmal ins bewegungsstudio. bißchen geschmeidig bleiben ist ja nicht schlecht;-))

nach oben springen

#84

RE: Smalltalk

in Klönschnack 10.01.2020 14:56
von senta99 • 10 Beiträge

Wir waren Schuhe kaufen, es gibt hier tatsächlich einen Laden, der bis Gr. 48 anbietet. Da musste der Herr des Hauses durch, Ausreden zwecklos, und es wurden auch zwei Paare für Gut befunden. Geht doch! Zur Belohnung bekam er dann noch einen Irish Coffee ....

nach oben springen

#85

RE: Smalltalk

in Klönschnack 10.01.2020 21:08
von Gummiente • 1 Beitrag

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #80


die 40 naht?



Jupp. 🙂
Geschmeidig bleiben klingt gut, Ute. Ich werde morgen walken gehen. Die ganze Woche war viel zu bewegungsarm.

nach oben springen

#86

RE: Smalltalk

in Klönschnack 10.01.2020 21:43
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

die nächste woche dürfte bewegungsreich bei mir werden: wieder einmal sightseeing ostsee.
geshoppt wird auch, da merkt man die viele bewegung gar nicht;-)) dieses mal vielleicht nicht nur stoffe, sondern ich musste mich von rehbraunen dünnen stiefeletten trennen, schweren herzens....und solche hätte ich gern wieder. gefütterte habe ich in rehbraun, gleich zwei paar, aber die sind mir meistens zu warm.

zuletzt bearbeitet 10.01.2020 21:44 | nach oben springen

#87

RE: Smalltalk

in Klönschnack 11.01.2020 11:11
von senta99 • 10 Beiträge

Schuhe ist zeitweise wirklich nicht einfach, daher kaufe ich auch schon mal doppelt, wenn ich etwas tolles finde. Die Sneakerwelle rollt immer noch, das Hauptangebot besteht daraus, da habe ich aber genug. Also viel Erfolg bei der Stiefelettensuche ....

nach oben springen

#88

RE: Smalltalk

in Klönschnack 11.01.2020 13:07
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Wir haben heute für Schatz ein paar Wanderschuhe geschossen. Jetzt kann er auch wieder fleißig mit mir spazieren gehen - macht er aber wahrscheinlich eher nicht.

nach oben springen

#89

RE: Smalltalk

in Klönschnack 11.01.2020 13:36
von senta99 • 10 Beiträge

Ja, solche „dann laufe ich irgendwann mal mit durch den Wald Schuhe“ lagern auch seit einigen Jahren unbenutzt und unbeschmutzt bei ihm im Schrank. Beim Kauf war der gute Wille noch da ....

nach oben springen

#90

RE: Smalltalk

in Klönschnack 12.01.2020 16:58
von Büta • 5 Beiträge

Kein Wunder. Wenn er für jeden Schuhkauf mit Irish Coffee belohnt wird, ist doch klar, dass er Schuhe kauft, die er nie anzieht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribisi
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 7283 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen