#31

RE: Smalltalk

in Klönschnack 31.12.2019 12:54
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Waaaaah.... ein silvestersmiley

nach oben springen

#32

RE: Smalltalk

in Klönschnack 31.12.2019 13:14
von senta99 • 10 Beiträge

Äääääh, neee, jetzt ist es bei mir auch weg.

nach oben springen

#33

RE: Smalltalk

in Klönschnack 31.12.2019 15:22
von Büta • 5 Beiträge

Learning by doing ;)

Ich gehe davon aus, dass wir am Anfang erst mal eine kleinere MIP Runde sind, da wären dann nicht alle Sonderrollen dabei.
Vor dem Spiel würde dann noch eine Liste mit den Rollen gepostet, die auch wirklich dabei sind. Dann ist es übersichtlicher.

nach oben springen

#34

RE: Smalltalk

in Klönschnack 31.12.2019 22:22
von Gummiente • 1 Beitrag

Ach da kommen schon noch ein paar Leute.

nach oben springen

#35

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.01.2020 10:22
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

sagt bescheid, wenn ich mir die geschichte zusammenspinnen soll;-))

maluk und finstere spinne wollen doch auch mitmachten?

nach oben springen

#36

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.01.2020 10:23
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

wenn es klappt, kaufe ich uns erst einmal werbefrei:-))

nach oben springen

#37

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.01.2020 10:35
von senta99 • 10 Beiträge

Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

nach oben springen

#38

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.01.2020 11:45
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Das wünsche ich auch euch allen.

nach oben springen

#39

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.01.2020 12:09
von senta99 • 10 Beiträge

Wie gut, dass es dieses Forum gibt, TT scheint den Sprung ins neue Jahr ja nicht geschafft zu haben.

nach oben springen

#40

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.01.2020 19:40
von Büta • 5 Beiträge

Ist ja auch ein neues Jahrzehnt, das ist schon ein größerer Sprung.
Wenn ich 20er Jahre höre, denke ich immernoch eher an die des vorigen Jahrhunderts.

nach oben springen

#41

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.01.2020 20:33
von senta99 • 10 Beiträge

Stimmt, geht mir auch so, 20er Jahre hört sich einfach so an.
Aber wenn ich bedenke, was man uns für technische Horrorszenarien zur Jahrtausendwende versprach, und das ist nun schon 20 Jahre her ...

nach oben springen

#42

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.01.2020 21:45
von Büta • 5 Beiträge

Zur Zeit kommt im Fernsehen viel darüber, also über den technischen Fortschritt, und die Vorstellungen die man in der Vergangenheit von unserer jetztigen Zeit hatte.

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 21:48 | nach oben springen

#43

RE: Smalltalk

in Klönschnack 01.01.2020 23:01
von Buga • 0 Beiträge

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr

nach oben springen

#44

RE: Smalltalk

in Klönschnack 02.01.2020 11:50
von Gummiente • 1 Beitrag

Mahlzeit. Was treibt ihr heute so? Ich habe keine Ahnung, wo der Vormittag geblieben ist (habe gefühlt nur ein Spendenpaket gepackt und dann war es halb zwölf). Jetzt koche ich Mittag und dann treibe ich meine Bewegungsmuffel mal raus an die frische Luft. 3 km zu meinen Eltern hin und dann wieder 3 km zurück. Das sollte reichen. Dafür werden sie bei Oma und Opa mit Süßem erwartet und können die drei Katzen durchkraulen.

nach oben springen

#45

RE: Smalltalk

in Klönschnack 02.01.2020 14:47
von senta99 • 10 Beiträge

Wir haben den Tag bisher mit Arztbesuch, Einkauf und Frühstück vertrödelt, der Herr des Hauses war beim Gefäßspezialisten und wurde gründlich durchgecheckt, alles in Ordnung, der olle Simulant. Also geht es nächste Woche erst einmal recht beruhigt in den Urlaub, im Frühjahr stehen dann noch Neurologe und Orthopäde auf dem Plan, und von letzterem glaube ich, dass er endlich mal etwas findet, klingt alles so nach Bandscheibe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran123
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 5443 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen