#1516

RE: Smalltalk

in Klönschnack 17.02.2021 22:44
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Sie haben sich gemeldet, großartig entschuldigt, es liegt an einem Stück Kunstleder ( das ist noch nicht einmal für mich ....sie senden jetzt die Lamas raus und ich werde sie nehmen. Das ist bisher ein unglaublich teurer Monat für mich.....ich habe nämlich den Ersatzstoff auch schon bestellt. Zu all den anderen Sachen, die ich gekauft habe. Ich glaube, ich muss den Gatten anpumpen

Nähe ich eben vier Mäntel anstatt zwei

nach oben springen

#1517

RE: Smalltalk

in Klönschnack 18.02.2021 09:25
von senta99 • 10 Beiträge


Der Monat ist ja Gottseidank nicht so lang ....

nach oben springen

#1518

RE: Smalltalk

in Klönschnack 19.02.2021 20:49
von senta99 • 10 Beiträge

Unser Technik-Troll legt sich ernsthaft mit mir an! Diesen Kampf wird er eindeutig nicht gewinnen, der kennt mich noch nicht!
Dass wir telekommunikationstechnisch im Mittelalter leben, wird ja zur Zeit eventuell behoben.
Dass man nicht immer fernsehen kann auch, macht mir aber nix, weil ich ohnehin kaum etwas schaue.
Also immer noch Gelassenheit, das ärgert den Troll, also versucht er neue Sachen.
Gestern Abend verreckte der Drucker, aber sowas von, da war nichts mehr zu machen. Gut, war nix eiliges, ist mir auch gerade egal, kauf ich eben nächste Woche einen neuen. Heute starte ich den PC, und schwupps springt der Drucker an und druckt alles, was er gestern drucken sollte.
Der Troll muss Gift und Galle spucken .... also verreckte eben die Tastatur, als der Hausherr etwas nachschauen wollte, nix ging mehr. Egal, nehme ich das Tablet und suche ihm da das gewünschte raus, kaufen wir eben morgen eine neue Tastatur. Gerade noch mal nachgeschaut ... und ... ich tippe gerade am PC, Tastatur funktioniert einwandfrei.
Aber lästig ist so ein Technik-Troll ja schon, nur das dickere Fell, das habe ich. Ätsch.

nach oben springen

#1519

RE: Smalltalk

in Klönschnack 19.02.2021 21:12
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

das ist mehr als merkwürdig, oder?

nach oben springen

#1520

RE: Smalltalk

in Klönschnack 19.02.2021 21:24
von senta99 • 10 Beiträge

Ja, das ist es.

nach oben springen

#1521

RE: Smalltalk

in Klönschnack 23.02.2021 09:00
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge
nach oben springen

#1522

RE: Smalltalk

in Klönschnack 23.02.2021 09:26
von senta99 • 10 Beiträge

Aber wirklich! Warum macht man das?

nach oben springen

#1523

RE: Smalltalk

in Klönschnack 24.02.2021 08:35
von senta99 • 10 Beiträge

Guten Morgen!

Und noch ein sonniger Tag, das tut soooo gut, echtes Draußenwetter!

nach oben springen

#1524

RE: Smalltalk

in Klönschnack 24.02.2021 16:58
von Maluk • 0 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #1523
Guten Morgen!

Und noch ein sonniger Tag, das tut soooo gut, echtes Draußenwetter!


Für mich nicht.
Die Haselpollen sind schwer unterwegs.

nach oben springen

#1525

RE: Smalltalk

in Klönschnack 24.02.2021 17:00
von senta99 • 10 Beiträge

Ja, da hatte ich früher auch enorme Probleme, aber die sind zum größten Teil verschwunden, also bis jetzt merke ich noch nichts.

nach oben springen

#1526

RE: Smalltalk

in Klönschnack 25.02.2021 06:37
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Ich bin auch auf Hasel und Erle allergisch. Aber zum Glück sind meine Symptome nicht so stark, dass ich das schöne Wetter gar nicht genießen kann. Es tut so gut, wenn die Sonnenstrahlen die Haut streicheln.

nach oben springen

#1527

RE: Smalltalk

in Klönschnack 25.02.2021 08:52
von Maluk • 0 Beiträge

Zitat von Kaffeetante im Beitrag #1526
Ich bin auch auf Hasel und Erle allergisch. Aber zum Glück sind meine Symptome nicht so stark, dass ich das schöne Wetter gar nicht genießen kann. Es tut so gut, wenn die Sonnenstrahlen die Haut streicheln.


Ich werde seit 2 Jahren hypersensibilisiert. Trotzdem habe ich noch heftige Probleme. In diesem Jahr explodieren die Pollen mal wieder.

nach oben springen

#1528

RE: Smalltalk

in Klönschnack Gestern 21:07
von senta99 • 10 Beiträge

Heute war ich im Blumenladen und habe dann den Balkon mal gründlich geputzt und frühlingsfrisch gemacht, da musste ich dann einige Male niesen, und das linke Auge tränt ein wenig. Also wenn das so bleibt, dann behaupte ich weiterhin, dass meine Allergien alle auf wundersame Weise verschwunden sind.

zuletzt bearbeitet Gestern 21:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribisi
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 7206 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen