#1

Die besten Filmszenen

in Klönschnack 18.05.2020 18:50
von Jaga • 0 Beiträge

Hi Mädels!

Ich schaue mir immer wieder mal gerne einzelne Filmszenen auf youtube an. Das ist gerade mein Favorit:

https://www.youtube.com/watch?v=T_WSXXPQYeY

"Zurück in die Zukunft" kennt ihr ja, nicht? Eine Teenie reist in die Vergangenheit, um seine Eltern zusammenzubringen, damit er überhaupt geboren wird. Und spielt er erst eine Schnulze, damit die beiden Geschmack aneinander finden und sich küssen. Und dann die Zugabe ab Schluss. Sooo Klasse!

nach oben springen

#2

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 18.05.2020 19:02
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

eine frage der ehre....fast am ende.... Jack Nicholson / Tom Cruise....das gute siegt:-)

nach oben springen

#3

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 18.05.2020 19:04
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

ein herz und eine krone....als alle reporter vor der prinzessin stehen und gregory peck ihr einen briefumschlag mit fotos gibt. das kostet mich immer ein, zwei tränen.

nach oben springen

#4

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 18.05.2020 20:21
von Jaga • 0 Beiträge

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #3


ein herz und eine krone....als alle reporter vor der prinzessin stehen und gregory peck ihr einen briefumschlag mit fotos gibt. das kostet mich immer ein, zwei tränen.


Diese Szene? Aber das ist nicht Gregory.

https://www.youtube.com/watch?v=kIxNV9DSEwA

nach oben springen

#5

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 18.05.2020 20:24
von Jaga • 0 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 18.05.2020 21:19
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

genau die szene ist es;-))


Ein Herz und eine Krone – Wikipedia
de.wikipedia.org › wiki › Ein_Herz_und_eine_Krone
Ein Herz und eine Krone (Originaltitel „Roman Holiday“) ist eine Filmromanze aus dem Jahr 1953 mit Audrey Hepburn und Gregory Peck in den Hauptrollen."


sein kumpel übergibt den briefumschlag und dann schauen sich peck und hepburn an , können nicht zueinander kommen und mir bricht das herz.

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 21:21 | nach oben springen

#7

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 18.05.2020 21:24
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

titanic....da gab es auch reichlich

nach oben springen

#8

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 19.05.2020 09:09
von Maluk • 0 Beiträge

Sabrina, mit Audrey Hepburn. Der Plumps in die Gläser.

Dirty Dancing "Ich habe eine Melone getragen"

Was das Herz begehrt, wenn Jack Nicholson mit nacktem Po durchs Krankenhaus rennt.

nach oben springen

#9

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 19.05.2020 09:24
von senta99 • 10 Beiträge

Einzelne Szenen hab ich gar nicht mal so im Kopf, aber manche Filme sind schon bemerkenswert, und Jack Nicholson hat viele tolle Szenen zu bieten.

nach oben springen

#10

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 19.05.2020 09:29
von Maluk • 0 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #9
Einzelne Szenen hab ich gar nicht mal so im Kopf, aber manche Filme sind schon bemerkenswert, und Jack Nicholson hat viele tolle Szenen zu bieten.


...und viele tolle Filme. Ich könnte mir mal wieder einen auf DVD anschauen.

nach oben springen

#11

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 19.05.2020 15:47
von Finsterspinne • 0 Beiträge

Für mich gehört da die Szene aus dem "Club der toten Dichter" dazu, wo die Schüler nacheinander auf ihre Tische steigen und dem entlassenen Lehrer (Robin Williams) "Oh Captain, mein Captain!" zurufen.

Und natürlich die flammende Rede von Kenneth Branagh in "Henry V." zum St. Crispins Tag. Sehr beeindruckend.

Ob es dazu Videos gibt weiss ich nicht, da müsst ihr selbst nachschauen

nach oben springen

#12

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 19.05.2020 17:46
von Jaga • 0 Beiträge

Ja, die Schlussszene vom Club der toten Dichter. Bitteschön Spinne!

https://www.youtube.com/watch?v=j64SctPKmqk

nach oben springen

#13

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 19.05.2020 17:47
von Jaga • 0 Beiträge

Und ein TT-Tix habe ich auch los für "Was das Herz begehrt." Den Film kenne ich gar nicht.

nach oben springen

#14

RE: Die besten Filmszenen

in Klönschnack 19.05.2020 19:00
von Maluk • 0 Beiträge

Zitat von Jaga im Beitrag #13
Und ein TT-Tix habe ich auch los für "Was das Herz begehrt." Den Film kenne ich gar nicht.


Toller Film. Das ist der mit dem nackten Popo.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran123
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 5443 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen