RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 03.11.2020 22:00
von Jaga • 0 Beiträge

Ächz

Wo genau schreibt sie den das das? Gibt es niemanden, der oder die widerspricht?

nach oben springen

in Klönschnack 03.11.2020 22:29
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Unter Mitgliedertreffen, Stammtische.....an der Nordseeküste.
Jaga, WIR haben ihr damals widersprochen...diese Hühner dort schnallen doch nichts. Die plappern vor sich hin und hinterfragen doch nichts.

Die haben uns noch angemault , wenn wir was gesagt haben....du erinnerst dich?

zuletzt bearbeitet 03.11.2020 22:31 | nach oben springen

in Klönschnack 04.11.2020 09:37
von Jaga • 0 Beiträge

Ich finde das nicht. *kopfkratz*

nach oben springen

in Klönschnack 04.11.2020 09:57
von Jaga • 0 Beiträge

Jetzt habe ich es gefunden. Nun sie kriegt schon Widerspruch, aber eher verhalten. Und wie es aussieht, hat sie sich nicht ohne Grund dorthin verkrochen im Forum, wo man sie so schnell nicht findet. Gegen solche Leute kannst du nur was machen, wenn sie ganz eindeutig gegen die Regularien verstoßen. Aber sie sagt ja "nur" ihre Meinung. Und das darf man in der "Merkeldiktatur". Diese Leute sind so dermaßen krass.

nach oben springen

in Klönschnack 04.11.2020 19:53

"Nun sie kriegt schon Widerspruch, aber eher verhalten"

sehr verhalten

man sieht, wer hier alles mitliest.

wir schreiben hier darüber und zack.....smart und juni schlagen dort auf

fehlt noch die interfritte, die erst einmal alles ausdiskutieren möchte.

ich hoffe, dass sie zumindest so schlau sind die puffmuddi zu melden.

nach oben springen

in Klönschnack 04.11.2020 21:13
von Buttze • 0 Beiträge

Jetzt habe ich auch Mal bei Mitgliedertreffen....
reingelesen. Das ist ja erschreckend.
Wie kann man nur so einen Mist verzapfen.

nach oben springen

in Klönschnack 04.11.2020 21:18
von senta99 • 10 Beiträge

Nun jaaaa, jetzt mal ganz in Ruhe überlegt .... was erwartet man denn aus so einer Ecke?

nach oben springen

in Klönschnack 05.11.2020 13:37

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich wirklich auf die schenkel schlagen...

nach jahren im tt-forum tun die hühner plötzlich so, als merkten sie erst jetzt was für rechtsradikale aussagen von der puffmuddi kommen.

nach oben springen

in Klönschnack 05.11.2020 17:52
von Finsterspinne • 0 Beiträge

Hab mir die Posts auch mal angesehen, zumindest einen Teil. Und der Betreiber von TT guckt da seit Monaten zu...unglaublich.

Das der Widerspruch kommt, wenn die Muschel hier drüber schreibt, entbehrt nicht einer gewissen Komik 😁

nach oben springen

in Klönschnack 05.11.2020 19:07
von Jaga • 0 Beiträge

Zitat von Finsterspinne im Beitrag #84
Hab mir die Posts auch mal angesehen, zumindest einen Teil. Und der Betreiber von TT guckt da seit Monaten zu...unglaublich.

Das der Widerspruch kommt, wenn die Muschel hier drüber schreibt, entbehrt nicht einer gewissen Komik 😁

Den Betreibern ist das Forum schon immer am Allerwertesten vorbei gegangen. Bringt keine Kohle und trotzdem muss man sich mit nervigen MelderInnen, wie Ute auseinadersetzen. Dann die glorreiche Idee: Die Nerverinnen sperren, Ute eben oder auch mich! Wegen Bagatellen. Et voilá!

nach oben springen

in Klönschnack 05.11.2020 19:37

Zitat von Jaga im Beitrag #85
Zitat von Finsterspinne im Beitrag #84

Den Betreibern ist das Forum schon immer am Allerwertesten vorbei gegangen. Bringt keine Kohle und trotzdem muss man sich mit nervigen MelderInnen, wie Ute auseinadersetzen. Dann die glorreiche Idee: Die Nerverinnen sperren, Ute eben oder auch mich! Wegen Bagatellen. Et voilá!

ich bin wegen unerlaubter werbung gesperrt worden...ich habe irgendwie dieses forum hier erwähnt.....
ich wusste irgendwie auch, dass man es nicht tun sollte -weil es eben zu einer sperrung führen kann- aber es war mir irgendwie egal. ich wusste schon länger, dass ich nicht mehr so viel energie bei tt verschwenden sollte....generell runterfahren sollte;-).....und es ist gut so wie es ist;-)

ich habe gedacht bei der aufgabe von der kleinen backsbeern-facebook-gruppe würde mich ein wenig wehmut befallen, aber nein....nur erleichterung.

nach oben springen

in Klönschnack 05.11.2020 19:46
von Jaga • 0 Beiträge

Ich habe einmal Snippett erwähnt und war dann das erste Mal gesperrt. Dann machte ich mal eine ironische Bewerkung über Hitler im damaligen Trump-fred. Die Ironie war meterdick aufgetragen. Trotzdem für drei Monate gesperrt. Auf meine Anfrage meinte TT, dass es die Ironie schon verstand, aber auch Ironie hat Grenzen, meinte es. Waaaah Selbst Juni fand die Sperrung damals unerhört. Und das will was heißen.:-)

nach oben springen

in Klönschnack 05.11.2020 19:54

snippettt...das haben wir doch erst gestern erwähnt?

wir brauchen ein simchenpettt

nach oben springen

in Klönschnack 05.11.2020 20:32
von senta99 • 10 Beiträge

Ja, bei der Erwähnung von Snippettt wurde man gesperrt. Warum eigentlich? Ist doch gar keine andere Tauschbörse, also auch keine Konkurrenz.
Sich über Satire so bepieseln, aber den ganzen braunen Sumpf übersehen, jau, klappt schon prima bei denen.

nach oben springen

in Klönschnack 05.11.2020 22:21
von Jaga • 0 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #89
Ja, bei der Erwähnung von Snippettt wurde man gesperrt. Warum eigentlich? Ist doch gar keine andere Tauschbörse, also auch keine Konkurrenz.
Sich über Satire so bepieseln, aber den ganzen braunen Sumpf übersehen, jau, klappt schon prima bei denen.

Dieses Forum ist ja auch keine Konkurrenz zu TT. Hier wird ja nix getauscht. Früher mal war das anders. Da durfte man nur keine anderen Tauschplattformen erwähnen. Ach egal. Bin froh, dass ich raus bin aus der Nummer. Nur bei der Adventschlangenverlosung mache ich mit. Das ist einfach sonst kein Herbst für mich. Die gehört einfach dazu. Und Elisabeths Indienprojekt finde ich nach wie vor unterstützenswert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribisi
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 7228 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen