RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 10.06.2020 21:36
von senta99 • 10 Beiträge

Och neee, da mag ich gar nicht reinschauen. Es gibt Themen, die zu ernst sind, als dass ich dazu sinnfreies Geschwafel ertragen könnte.

nach oben springen

in Klönschnack 11.06.2020 08:32
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #61
Och neee, da mag ich gar nicht reinschauen. Es gibt Themen, die zu ernst sind, als dass ich dazu sinnfreies Geschwafel ertragen könnte.

Hallo? da unterhalten sich experten! die ehemaligen virusexperten sind dank youtube zu rassismusspezialisten geworden. da kannst du noch was lernen!

nach oben springen

in Klönschnack 30.07.2020 14:41

es lohnt sich immer bei tauschticket reinzuschauen....irgendeine dumme nase wird sich immer zu irgendwas geäußert haben:

zum corona-virus:

"nein das kommt nicht zurück, alsonicht wirklich, aber die regierung wird es zurückkommen lassen um deutschland dann doch endlich in die absolute wirtschaftskrise zu führen dann kann merkel sich ja freuen, wenn fast alle kleinunternehmer pleite sind ..... und um unter dem deckmäntelchen "Corona" noch mehr "Neubürger" reinholen zu können und andere unsinnige gesetze zu verabschieden.....
und schön ist das die leute zumindest ein wenig aufwachen, gestern bei Toom und kaufland hab ich wieder paar mehr ohne maske gesehen,bin ich nicht mehr die einzigste, wie am anfang..ich hatte ja son ding noch nie, ich hoffe das die deutschen das sich langsam nicht mehr gefallen lassen.."

die puffmuddi mal wieder.....und nein, das ist ernst gemeint

ich muss mich hier eh mehr zu tauschticket äußern, sonst bleibt internettchen dauerhaft verschwunden und das will ja nun wohl keiner?

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 14:42 | nach oben springen

in Klönschnack 30.07.2020 14:44

die puffmuddi schwurbelt weiter:

"das system ist marode und das nicht nur in deutschland, sondern weltweit.. zudem werden wir (und andere länder) von wirklichen idioten regiert, die nur an ihren vorteil denken, das volk ist da schon lange egal, und corona ist da wirklich ein toller Fake um alles Versagen dann zu verdecken...und ich versteh einfach nicht wie die menschen das nur mit sich machen lassen können/ bzw. sich gefallen lassen, aber das ist deutschland.. obrigkeitshörig bis zum letzten atemzug.. schau mal nach holland, die schweiz, nach schweden, die gehen mit so einer Situation richtig um und haben verstanden das sie dem Volk, der wirtschaft und vor allem sich selber nichts gutes tun, wenn sie an Corona festhalten....ich soll arbeiten gehen damit ich keine, oder nur kleine rente bekomme, keine sozialleistungen, wenn evt. echt was schief geht und schön steuern zahlen, damit sich noch paar 100.000de migranten hier auf staatskosten einen schönen lenz machen und kriminell agieren dürfen ohne konsequenzen... in deutschland selber ist sooo viel im Argen, was evt. zuerst behoben werden muss.. mich stört am meisten dieses geld rausgewerfe der zuwandererpolitik und diese verarsche mit corona....das sind die selben leute die an greta geglaubt haben, die jetzt an corona glauben, da läuft doch echt was ganz schief....was soll jetzt noch kommen, weniger bildung ? weniger mathe z.B:, das heutige abi ist doch schon eine lachnummer für sich und dann noch weniger, wenn die jugend eben immer dümmer wird oder nicht konsequent lernen kann sollen sie den hauptschulabschluss machen und fertig, aber sowas dann später studieren zu lassen, wo wir beim nächsten thema sind, auch das ist ja mittlerweile nur noch blödsinn.. master, Bacheloer etc... - was soll das? .....weiter diese genderscheisse etc. etc. etc.

nach oben springen

in Klönschnack 30.07.2020 14:46

es wird immer besser:

"naja die migrantenpolitik ist einfach zu überzogen,was zu viel ist zu viel, wenn hilfe nötig ist, soll man auch helfen, aber was da so alles ins land gekommen/gelassen worden ist, ist schon grenzwertig, das zeigt die kriminalitätsrate und die vielen einzelfälle, von denen die "Gutmenschen" nichts hören wollen......neue ideen, neues handwerk u.s.w. kann man auch von den zuwanderern erfahren die hergekommen sind um ein ehrliches leben zu führen, die arbeiten gehen und sich in die gesellschaft integrieren, deutsch lernen, sich anpassen und die deutschen gegebenheiten akzeptieren.... und nicht von den muslimischen sozialhilfegeiern, die sich auch noch beklagen das es zu wenig ist.... und 3x nicht nicht von den "armen kindern" wie Merkel ja die fitten jungen männer deklariert, die sie einfliegt..welche besser mal dafür sorgen würden, dass ihr land wieder aufgebaut wird.... "

hauaha....da hat aber jemand eine volle ladung chemtrails oder ähnliches abbekommen. oder wird man blöd im kopf, wenn man als puffmuddi arbeitet?

nach oben springen

in Klönschnack 30.07.2020 15:13
von senta99 • 10 Beiträge

Oh - mein - Gott!

nach oben springen

in Klönschnack 30.07.2020 16:23
von Finsterspinne • 0 Beiträge

Das hat aber schon was von Comedy!

Und wie ganz richtig erkannt wurde...an der Bildung fehlt es oft in Deutschland...ggg

nach oben springen

in Klönschnack 30.07.2020 21:35
von Jaga • 0 Beiträge

Ich frage mich, wo Pumu einkauft. Den Laden, der da nicht aufpasst möchte ich mal sehen. Hier im Söderland macht das 5 Riesen pro unmaskiertem Kunden. Also, habe ich gehört. Also Strafe für den Laden, nicht für den Kunden.

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 21:43 | nach oben springen

in Klönschnack 01.08.2020 10:13
von Maluk • 0 Beiträge

Ach du liebes Lieschen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran123
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 5443 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen