#61

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 10.06.2020 21:36
von senta99 • 10 Beiträge

Och neee, da mag ich gar nicht reinschauen. Es gibt Themen, die zu ernst sind, als dass ich dazu sinnfreies Geschwafel ertragen könnte.

nach oben springen

#62

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 11.06.2020 08:32
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #61
Och neee, da mag ich gar nicht reinschauen. Es gibt Themen, die zu ernst sind, als dass ich dazu sinnfreies Geschwafel ertragen könnte.


Hallo? da unterhalten sich experten! die ehemaligen virusexperten sind dank youtube zu rassismusspezialisten geworden. da kannst du noch was lernen!

nach oben springen

#63

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 30.07.2020 14:41
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

es lohnt sich immer bei tauschticket reinzuschauen....irgendeine dumme nase wird sich immer zu irgendwas geäußert haben:

zum corona-virus:

"nein das kommt nicht zurück, alsonicht wirklich, aber die regierung wird es zurückkommen lassen um deutschland dann doch endlich in die absolute wirtschaftskrise zu führen dann kann merkel sich ja freuen, wenn fast alle kleinunternehmer pleite sind ..... und um unter dem deckmäntelchen "Corona" noch mehr "Neubürger" reinholen zu können und andere unsinnige gesetze zu verabschieden.....
und schön ist das die leute zumindest ein wenig aufwachen, gestern bei Toom und kaufland hab ich wieder paar mehr ohne maske gesehen,bin ich nicht mehr die einzigste, wie am anfang..ich hatte ja son ding noch nie, ich hoffe das die deutschen das sich langsam nicht mehr gefallen lassen.."

die puffmuddi mal wieder.....und nein, das ist ernst gemeint





ich muss mich hier eh mehr zu tauschticket äußern, sonst bleibt internettchen dauerhaft verschwunden und das will ja nun wohl keiner?

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 14:42 | nach oben springen

#64

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 30.07.2020 14:44
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

die puffmuddi schwurbelt weiter:

"das system ist marode und das nicht nur in deutschland, sondern weltweit.. zudem werden wir (und andere länder) von wirklichen idioten regiert, die nur an ihren vorteil denken, das volk ist da schon lange egal, und corona ist da wirklich ein toller Fake um alles Versagen dann zu verdecken...und ich versteh einfach nicht wie die menschen das nur mit sich machen lassen können/ bzw. sich gefallen lassen, aber das ist deutschland.. obrigkeitshörig bis zum letzten atemzug.. schau mal nach holland, die schweiz, nach schweden, die gehen mit so einer Situation richtig um und haben verstanden das sie dem Volk, der wirtschaft und vor allem sich selber nichts gutes tun, wenn sie an Corona festhalten....ich soll arbeiten gehen damit ich keine, oder nur kleine rente bekomme, keine sozialleistungen, wenn evt. echt was schief geht und schön steuern zahlen, damit sich noch paar 100.000de migranten hier auf staatskosten einen schönen lenz machen und kriminell agieren dürfen ohne konsequenzen... in deutschland selber ist sooo viel im Argen, was evt. zuerst behoben werden muss.. mich stört am meisten dieses geld rausgewerfe der zuwandererpolitik und diese verarsche mit corona....das sind die selben leute die an greta geglaubt haben, die jetzt an corona glauben, da läuft doch echt was ganz schief....was soll jetzt noch kommen, weniger bildung ? weniger mathe z.B:, das heutige abi ist doch schon eine lachnummer für sich und dann noch weniger, wenn die jugend eben immer dümmer wird oder nicht konsequent lernen kann sollen sie den hauptschulabschluss machen und fertig, aber sowas dann später studieren zu lassen, wo wir beim nächsten thema sind, auch das ist ja mittlerweile nur noch blödsinn.. master, Bacheloer etc... - was soll das? .....weiter diese genderscheisse etc. etc. etc.

nach oben springen

#65

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 30.07.2020 14:46
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

es wird immer besser:

"naja die migrantenpolitik ist einfach zu überzogen,was zu viel ist zu viel, wenn hilfe nötig ist, soll man auch helfen, aber was da so alles ins land gekommen/gelassen worden ist, ist schon grenzwertig, das zeigt die kriminalitätsrate und die vielen einzelfälle, von denen die "Gutmenschen" nichts hören wollen......neue ideen, neues handwerk u.s.w. kann man auch von den zuwanderern erfahren die hergekommen sind um ein ehrliches leben zu führen, die arbeiten gehen und sich in die gesellschaft integrieren, deutsch lernen, sich anpassen und die deutschen gegebenheiten akzeptieren.... und nicht von den muslimischen sozialhilfegeiern, die sich auch noch beklagen das es zu wenig ist.... und 3x nicht nicht von den "armen kindern" wie Merkel ja die fitten jungen männer deklariert, die sie einfliegt..welche besser mal dafür sorgen würden, dass ihr land wieder aufgebaut wird.... "



hauaha....da hat aber jemand eine volle ladung chemtrails oder ähnliches abbekommen. oder wird man blöd im kopf, wenn man als puffmuddi arbeitet?

nach oben springen

#66

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 30.07.2020 15:13
von senta99 • 10 Beiträge

Oh - mein - Gott!

nach oben springen

#67

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 30.07.2020 16:23
von Finsterspinne • 0 Beiträge

Das hat aber schon was von Comedy!

Und wie ganz richtig erkannt wurde...an der Bildung fehlt es oft in Deutschland...ggg

nach oben springen

#68

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 30.07.2020 21:35
von Jaga • 0 Beiträge

Ich frage mich, wo Pumu einkauft. Den Laden, der da nicht aufpasst möchte ich mal sehen. Hier im Söderland macht das 5 Riesen pro unmaskiertem Kunden. Also, habe ich gehört. Also Strafe für den Laden, nicht für den Kunden.

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 21:43 | nach oben springen

#69

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 01.08.2020 10:13
von Maluk • 0 Beiträge

Ach du liebes Lieschen!

nach oben springen

#70

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 06.10.2020 19:27
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Puffmuddi Simchen:

https://www.tauschticket.de/cgi-perl/for...8803&start=4041

na, sie ist bekanntermaßen nicht die hellste kerze auf der torte

nach oben springen

#71

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 06.10.2020 20:28
von senta99 • 10 Beiträge

Ich habe für mich festgestellt, dass es richtig gut tut, da überhaupt nicht mehr reinzuschauen. Wer dort wie bekloppt ist haben wir doch zur Genüge feststellen dürfen, das muss ich gar nicht immer wieder bestätigt bekommen.

nach oben springen

#72

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 07.10.2020 10:43
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

nee, manchmal ist es witzig....diese wichtigtuer zu lesen. aber ich schaue leider auch nur noch selten rein, weil ich immer noch etwas internetmüde bin oder einfach zu viel um die ohren habe.

und meine lieblingsagitatorin internette spielt ja jetzt -wo ich nicht mehr dort bin- nicht mehr mit.
der aufgeblasene ballon, die wortspielenden batzen oder die ...äh...durchblicker langweilen zu schnell.

zuletzt bearbeitet 07.10.2020 10:49 | nach oben springen

#73

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 31.10.2020 15:00
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

"was sie macht ? Gar nichts.. Wenn man mal nach Schweden rüber schaut, da klappt das auch alles ganz prima.. Und es ist mittlerweile klar, das dieses Virus nicht wirklich schlimmer wie eine Grippe ist, sagt sogar der Drosten-Depp...Das Problem ist nur das unsere und die anderen Eu-Regierungen nicht gut zurückrudern können, denn wer gbt schon gern zu "ohh da haben wir grossen Mist gebaut" und gerade jetzt wo die wirtschaft ja wie gewollt auch abgewirtschaftet ist, wäre das fatal....gute einstieg alles nach Brüssel zu verlegen... wir gehen auf schlimme zeiten zu, aber nicht wegen corona..."


nein, keine schlechte satire, sondern ernst gemeint. wie kann ein mensch so hammerblöd sein? Mit "was sie macht?" bezieht sie sich auf Frau Merkel.

zuletzt bearbeitet 31.10.2020 15:01 | nach oben springen

#74

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 03.11.2020 19:27
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Allein wegen der Puffmuddi lohnt sich ab und an ein Blick zu Tauschticket:

corona hat kein tödlicheres Potential, der altersdurchschnitt der erkrankten/ evt. verstorbenen "in verbindung mit" (, betonung auf "in verbindung mit" ), liegt bei 82,5 Jahren.... Krankenhäuser sind alle leer, die zahlen sind falsch, positive tests sind zu 80% fehlerhaft.. Hier geht es um einen Wirtschaftskrieg (bzw. befinden wir uns mittendrin - verlegung nach Brüssel, Bargeldabschaffung, Grenzen für die Deutschen "dicht", aber kein Einreisestopp für unsere Sozialschmarotzer aus dem fernen Osten....Es geht schon lange nicht mehr um eine Pandemie, diese ist nur ein willkommener Vorwand.. Schauen wir mal z.B. nach Schweden. die da nicht mit machen.....Jedenfalls sind die Massnahmen total überzogen und fern ab von jeglicher Realität. "

sozialschmarotzer aus dem fernen Osten? wann sperrt TT diese frau?

im übrigen verbreitet sie einen unsinn, da fehlen dir die worte.

nach oben springen

#75

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 03.11.2020 20:32
von senta99 • 10 Beiträge

Nun ja, das habe ich noch halbwegs gut in Erinnerung, dass manch illustres, divers gefärbtes Gesocks verdammt lang bei TT Redefreiheit hat. Mit ein Grund, sich da fernzuhalten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribisi
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 7226 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen