RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt
in Klönschnack 16.04.2020 21:09von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

in Klönschnack 17.04.2020 16:34von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

in Klönschnack 17.04.2020 16:41von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

in Klönschnack 17.04.2020 17:59von Finsterspinne • 0 Beiträge
Ich war 2015 noch nicht oft im TT Forum unterwegs und habe deshalb die Anfänge der rechten Populisten nicht mitbekommen. Mir haben aber die letzten drei Jahre gereicht. Was da so alles geschrieben wurde, nur weil man aus Prinzip anderer Meinung sein wollte wie der vermeintliche "Gegner", das war nicht mehr zum Aushalten. Es ging vielen nicht ums Thema, sondern nur ums stänkern. Das merkt man sehr gut wenn man nur mal still mitliest. Es gibt Schreiber die sich häufig selbst widersprechen...und sie merken es nicht mal -:)
Ob eine stark rechte politische Haltung in der Kindheit zu suchen ist? Ich persönlich glaube das nicht. Für mich ist das ganz oft purer Egoismus. Man muss sich nur die Aussagen der Rechten anhören. Sie drehen sich meistens um die eigene Person. DER hat mehr als ich, DIE bekommen alles hinten reingeschoben, DER nimmt mir die Arbeit weg usw. Für mich sind das Jammerlappen, die immer die Schuld bei anderen suchen. Selbst kriegen sie nichts auf die Reihe und die anderen sind dafür verantwortlich. Und dann gibt es noch die "Bösen", weiss jetzt nicht wie ich sie sonst nennen soll. Denen Gewalt Spass macht, die andere unterdrücken um sich selbst besser zu fühlen.

in Klönschnack 17.04.2020 20:00von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge
Zitat von Jaga im Beitrag #37Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #35
ah, den jaga-post entdeckt.
???
wenn du auf tratschticket gehst, ist dort ein zitat von dir.

in Klönschnack 17.04.2020 20:02von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

in Klönschnack 17.04.2020 20:20von Jaga • 0 Beiträge
Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #38Zitat von Jaga im Beitrag #37Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #35
???
Ja, habs gesehen. Aber so ging es mir immer mit aundp. Ich habe selten gerafft, was er eigentlich rüberbringen will. Auch in diesem Beispiel nicht. Nein, ich war kein Fan von ihm.
Und dann kamen die islamistischen Anschläge in Paris, die er wohl miterlebt hat, nicht unmittelbar betroffen, aber eben hautnah miterlebt. Aber anstatt genau dies mitzuteilen, wetterte er nach meiner Erinnerung pauschal gegen den Islam. Hätte man gewusst, dass er unter Schock steht, hätte zumindest ich ihm seine Reaktion nachgesehen. Aber nee, er machte das, was er immer tat....wirre Postings absondern, ohne dass die meisten Forumsleser einen H
auch einer Chance hatten, nachzuvollziehen worum es ihm geht und vor allem _wie_ es ihm geht. Typisch Mann halt! Bloß keine Gefühle zeigen, bloß keine Schwäche. Korrigiert mich, wenn ich ihm Unrecht tue!

in Klönschnack 18.04.2020 08:56von senta99 • 10 Beiträge
Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #35
mir gefällt tweety in dem anzug, internettchen mit der katze und orca an der theke.
Ooooh, ihr schwelgt in Erinnerungen! Ja, die waren schon witzig.

in Klönschnack 18.04.2020 09:07von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge
Zitat von Jaga im Beitrag #40Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #38Zitat von Jaga im Beitrag #37Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #35
???
Ja, habs gesehen. Aber so ging es mir immer mit aundp. Ich habe selten gerafft, was er eigentlich rüberbringen will. Auch in diesem Beispiel nicht. Nein, ich war kein Fan von ihm.
Und dann kamen die islamistischen Anschläge in Paris, die er wohl miterlebt hat, nicht unmittelbar betroffen, aber eben hautnah miterlebt. Aber anstatt genau dies mitzuteilen, wetterte er nach meiner Erinnerung pauschal gegen den Islam. Hätte man gewusst, dass er unter Schock steht, hätte zumindest ich ihm seine Reaktion nachgesehen. Aber nee, er machte das, was er immer tat....wirre Postings absondern, ohne dass die meisten Forumsleser einen H
auch einer Chance hatten, nachzuvollziehen worum es ihm geht und vor allem _wie_ es ihm geht. Typisch Mann halt! Bloß keine Gefühle zeigen, bloß keine Schwäche. Korrigiert mich, wenn ich ihm Unrecht tue!
ich muss gestehen, ich habe das gar nicht mehr in erinnerung;-)

in Klönschnack 20.04.2020 15:34von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

in Klönschnack 20.04.2020 17:41von leckerchen (gelöscht)

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #44
wißt ihr was mich richtig freut? dass die puffmutter bei tt jetzt keinen großen umsatz machen wird und weniger damen per bus aus nachbarländern rankarren lassen kann.
tztztz

|
![]()
Das Forum hat 50
Themen
und
7228
Beiträge.
|