#211

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 11.01.2021 20:58
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

"ansich war das wochenende schön, hier Kaffee, da Kaffee, dort Kaffee, bei uns Kaffee - viel blablabla - könnte man sich echt dran gewöhnen nur von Mo-Fr. zu arbeiten. "


die puffmuddi möchte unbedingt wieder gesperrt werden;-))

nach oben springen

#212

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 15.02.2021 17:43
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

leona ist wieder mächtig am trollen...und heult rum, dass geschäfte aus den innenstädten verschwinden. wegen des lockdowns. an erster stelle nennt sie douglas.
douglas schließt EINEN TEIL der filialen nicht wegen des lockdowns, sondern weil wir kunden eben gern online kaufen. deswegen hat douglas seinen e-commerce ausgebaut und benötigt schlichtweg nicht mehr so viele filialen. die restlichen werden z.b. durch make-up-schulungen, veranstaltungen und kosmetibehandlungen attraktiver gemacht.

dass wurde schon in angriff genommen, da sagte uns CORONA noch gar nichts.

nach oben springen

#213

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 15.02.2021 20:29
von senta99 • 10 Beiträge

Du machst immer denselben Fehler, du rechnest zu oft mit Hirnbesitz.

nach oben springen

#214

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 15.02.2021 21:26
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

irgendwie wiederholt sich dort alles. die betulichen hühner lernen nicht dazu und die anderen stehen auf verlorenem posten.

nach oben springen

#215

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 17.02.2021 18:23
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

schaut man bei tt regelmäßig rein, kann man wählen zwischen zähneknirschen oder augenrollen. auf dauer beides nicht gesund.

schaut man wenig rein, bekommt man einfach einiges nicht mit...auch doof.

wer soll denn diese lisa pe sein? mauselzahn? ist der gesperrt?

wenn ich den satz vom aufgeblasenen ballon richtig interpretiere, zählt er sich zu den intelligenteren?

momentan bin ich immer so mit anderen dingen beschäftigt, ich könnte einen tt-übersetzer wirklich gut gebrauchen. einen tt-erklärbär sozusagen.

frage1
wer soll lisape sein (oder wer ist lisape)
frage2
ist mauselzahn gesperrt?
frage3
wie schlau ist ein ballon?

zuletzt bearbeitet 17.02.2021 18:24 | nach oben springen

#216

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 17.02.2021 20:26
von senta99 • 10 Beiträge

Da kann ich dir leider nicht helfen, ich schaue weder regelmäßig noch selten rein, ich schaue gar nicht mehr rein. Und das ist richtig gut so.

nach oben springen

#217

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 22.02.2021 11:35
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

sind die dort im coronathread wirklich so dämlich und wissen nicht woher die steigendn zahlen kommen?

nach oben springen

#218

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 22.02.2021 13:01
von Jaga • 0 Beiträge

Ein dreifaches Hiphiphurra für mama.

nach oben springen

#219

RE: Tauschticket, Tratschticket und Snippettt

in Klönschnack 22.02.2021 13:34
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von Jaga im Beitrag #218
Ein dreifaches Hiphiphurra für mama.



jepp!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribisi
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 7228 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen