#271

RE: Festung Heim & Garten

in Klönschnack 16.01.2021 17:56
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

so wie ich euch kenne, seit ihr schon mit ostern beschäftigt,was?

nach oben springen

#272

RE: Festung Heim & Garten

in Klönschnack 16.01.2021 20:04
von senta99 • 10 Beiträge

Nur in Gedanken ....

nach oben springen

#273

RE: Festung Heim & Garten

in Klönschnack 21.02.2021 15:25
von senta99 • 10 Beiträge

Und nach ordentlich Sonne auf dem Südbalkon plane ich nun lieber die Bepflanzung der Kästen, kann ja nicht mehr lange dauern ....

nach oben springen

#274

RE: Festung Heim & Garten

in Klönschnack 21.02.2021 17:56
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

schnell pflanzen besorgen bevor die läden wie schließen....mach ich auch noch....meine seele braucht frühling:-)

nach oben springen

#275

RE: Festung Heim & Garten

in Klönschnack 22.02.2021 21:11
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

die ersten pflanzen habe ich heute gekauft und schon mal den hauseingang damit verschönert. morgen vormittag ziehe ich noch einmal los....und schau die kübel mit stauden durch. das gute wetter muss man nutzen;-)
ich bin heute zum ersten mal -seit langer zeit- in sneakers und ohne strümpfe zur arbeit gefahren. herrlich;-))

nach oben springen

#276

RE: Festung Heim & Garten

in Klönschnack 26.02.2021 21:03
von senta99 • 10 Beiträge

Ein wenig Frühling habe ich heute auch mal mitgenommen.

Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#277

RE: Festung Heim & Garten

in Klönschnack 27.02.2021 09:10
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

sobald sich die ersten sonnenstrahlen zeigen, hat man unbändige lust auf grün;-))

nach oben springen

#278

RE: Festung Heim & Garten

in Klönschnack 28.02.2021 21:43
von senta99 • 10 Beiträge

Ja, ich meine immer, es könnte gleich mit den Sommerblumen losgehen, aber das dauert ja noch ein Weilchen ....

nach oben springen

#279

RE: Festung Heim & Garten

in Klönschnack Gestern 09:01
von Buttze • 0 Beiträge

Ich muss erst Mal viel Verdortes zurück schneiden,
Sehr viel.
Sommerblumen erst nach den Eisheiligen Mitte Mai
Gilt zumindest hier.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribisi
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 7228 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen