#106

RE: Artgerechte Enkelhaltung

in Klönschnack 11.06.2020 10:45
von Filia • 0 Beiträge

Also Enkel 2 fährt 1,2 km mit dem Rad zur Schule. er ist allerdings auch schon in der 7. Klasse. Enkel 3 muss 2,5 km mit dem Rad zur GS fahren, da begleitet ihn meine Tochter. Sie hat das Glück in der Nähe zur Schule zu gehen. Enkel 4 wird auf dem Weg zur GS in der Krippe abgegeben. Tja und Enkel 1.... Der fährt schon ganz allein durch Hamburg zur Uni... Er ist ja auch fast 23!

nach oben springen

#107

RE: Artgerechte Enkelhaltung

in Klönschnack 11.06.2020 14:11
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

" Der fährt schon ganz allein durch Hamburg zur Uni... Er ist ja auch fast 23! "

nach oben springen

#108

RE: Artgerechte Enkelhaltung

in Klönschnack 21.06.2020 20:36
von Jaga • 0 Beiträge

Gerade habe ich meine mails gecheckt und falle aus allen Wolken. Amazon bedankt sich für den Kauf eines e-books für 9,99. Hä? Wie dieses? Ich hab nix gekauft. Dann dämmert es mir. Meine Tochter plus Anhang war heute nachmittag kurz da. Der Keine schnappt sich mein Tablet verzieht sich auf den Balkon und macht dran rum. Ich denke mir nix dabei. Kanner ja nix kaputt machen. Nööö, das nicht, bloß bissl online shoppen. Und dann hat er noch die Beleuchtung des Bildschirms auf null runtergedreht. Als ich es gerade in die Hand, wars finster und ich dachte, es wäre kaputt. Naja, Beleuchtung wieder angemacht und den Kauf rückgängig. Der Bazi, der!! Der kriegt das Dings nicht mehr in die Finger.

nach oben springen

#109

RE: Artgerechte Enkelhaltung

in Klönschnack 21.06.2020 21:42
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

"Kanner ja nix kaputt machen. "

oh, da würde ich noch mal intensiv drüber nachdenken

zuletzt bearbeitet 21.06.2020 21:42 | nach oben springen

#110

RE: Artgerechte Enkelhaltung

in Klönschnack 22.06.2020 08:28
von Filia • 0 Beiträge

Also Jaga, da möchte ich dich gerne mal beruhigen! Du bist nicht allein!
Bei mir hat sich itunes bedankt! Und das gleich 2 Mal! Und nicht nur für 2x 9,99, sondern...
Tataaa: Für 2x 135€!! 2 Diamantenkisten für ein Spiel auf dem ipad!
GsD konnte ich alles erklären und sie haben es rückgängig gemacht!
Mit dem Enkel wurde über Vertrauen und dessen Missbrauch und so geredet, das ipad so eingestellt, dass nichts mehr gekauft werden kann!

nach oben springen

#111

RE: Artgerechte Enkelhaltung

in Klönschnack 22.06.2020 09:00
von Jaga • 0 Beiträge

Boah! Der Knilch hat das absichtlich bestellt? Nee, ne?

nach oben springen

#112

RE: Artgerechte Enkelhaltung

in Klönschnack 22.06.2020 09:13
von Filia • 0 Beiträge

Ja! Bei vollem Bewusstsein!
Das war ja das Schlimme!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran123
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 5443 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen