#61

RE: Wenn Nachbarn sich für euch interessieren..

in Klönschnack 10.11.2020 19:22
von Jaga • 0 Beiträge

Bei uns ist seit einigen Monaten alles sowas von harmonisch. den den Gießwasserphobikern warfen wir im Frühjahr einen Brief in den Kasten, nachem mich die Nachbarin wegen drei Tropfen so angekeift hatte, dass ich verbal mit ihr nicht mehr wollte. Woraufhin ihr Mann bei uns anklopfte und um ein Gespräch bat.....ohne seine werte Gattin. Er ginste nur, als wir frugen, weshalb sie denn nicht auch mitkam. Solche Gespräche wären nicht so ihr Ding. Nachdem wir im klarmachten, dass nicht nur _ich_ mit dem Gießwasser nerve, sondern umgekehrt _er_ uns mit seinen bis zu 10 Zigaretten am Tag auf dem Balkon geraucht, deren Gestank uns nicht entzückt, zeigte er Einsicht und wir legten den Konfikt bei. Und seit nun auch noch die andere Nachbarin die Fliege machte, die wirklich die schlimmste war, die wir je hatten und stattdessen eine total nette Linksgrünversiffte einzog, ist hier das nachbarschaftliche Paradies ausgebrochen.

zuletzt bearbeitet 10.11.2020 19:24 | nach oben springen

#62

RE: Wenn Nachbarn sich für euch interessieren..

in Klönschnack 10.11.2020 19:30
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

ich kann von hier aus eine nachbarin von mir grüßen, sie ist auch hier angemeldet.....hat sie bestimmt vergessen

nach oben springen

#63

RE: Wenn Nachbarn sich für euch interessieren..

in Klönschnack 10.11.2020 19:31
von Finsterspinne • 0 Beiträge

Heute habe ich einen der neuen Nachbarn kennengelernt. Sehr nett und sympathisch, hab ihn auf eine Tasse Kaffee eingeladen. Er hat ja noch keine Küche und keine Möbel. Nur ein Klappbett. Der Einzug hat sich auf Mitte Dezember verschoben. Denke wir haben es gut getroffen.

nach oben springen

#64

RE: Wenn Nachbarn sich für euch interessieren..

in Klönschnack 10.11.2020 20:37
von senta99 • 10 Beiträge

Wir bekommen auch einen neuen Nachbarn, kann nicht mehr lange dauern, ich traf heute seine Mutter mit sichtlich gewachsener Babykugel.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribisi
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 7228 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen