#1

Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 13.02.2020 18:47
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Wir mussten heute mal kurz auf "Wartungsarbeiten" stellen, weil wir dieses Forum etwas komfortabler gestalten möchten. Es ist noch nicht fertig, wir arbeiten gerade noch daran, aber es sieht doch schon viel "flauschiger" aus, oder?

nach oben springen

#2

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 13.02.2020 18:48
von senta99 • 9 Beiträge

Ich finde es schon richtig gut. Was gefällt euch denn noch nicht?

nach oben springen

#3

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 13.02.2020 18:50
von Buttze • 0 Beiträge

Ute, kannst Du so was?

nach oben springen

#4

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 13.02.2020 18:50
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

oben das mit dem foto wird gerade verändert, aber da arbeitet Kiki dran, es so zu basteln wie ich es mir vorstelle. ich hätte gern das foto drin, aber es ist zu klein für die titelzeile. also haben wir versucht ein anderes foto daneben zu setzen. sieht nicht aus. jetzt testen wir, ob ein text dazu passt und alles ein wenig stimmiger aussieht.

ist die schriftgröße passend? oder größer?

ich habe gerade geschaut, ob man die schriftfarbe, mit der man die beiträge schreibt noch dunkler macht, damit sie sich abhebt.

noch zig sachen;-))

zuletzt bearbeitet 13.02.2020 20:04 | nach oben springen

#5

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 13.02.2020 18:51
von Buttze • 0 Beiträge

Ups! Wer ist denn das? Ich mit Enkel?

nach oben springen

#6

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 13.02.2020 18:53
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

"Ute, kannst Du so was?"
einige sachen ja, ich habe dieses forum allein gegründet...mein allererstes hat kiki noch für mich eröffnet. man lernt täglich dazu;-)

kiki kann alles schneller, ich muss immer viel mehr suchen. wir sind ein gutes team, ich sage immer wie ich etwas haben möchte und sie setzt es um oder macht vorschläge. Läuft;-)

dana hilft auch bei allen dingen, die beiden küken dana und kiki sind knallefit;-))

zuletzt bearbeitet 13.02.2020 19:37 | nach oben springen

#7

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 13.02.2020 18:54
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

"Ups! Wer ist denn das? Ich mit Enkel?"


auf so etwas haben wir keinen einfluss;-))

wir haben heute schon lange getüftelt eine zitierfunktion...eine die komfortabel ist...einzubauen. klappt -noch- nicht

nach oben springen

#8

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 13.02.2020 19:10
von senta99 • 9 Beiträge

Habe nur ich Werbung am rechten Rand oder habt ihr die alle?

nach oben springen

#9

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 13.02.2020 19:33
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

wir können wählen zwischen werbung oben oder rechts. rechts erschien uns besser

wenn das forum läuft...also so viele mitglieder, dass man prima mip spielen kann, werde ich etwas bezahlen, damit die werbug ausgeschaltet wird.

nach oben springen

#10

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 14.02.2020 11:18
von Büta • 5 Beiträge

Es sieht besser aus und ist benutzerfreundlicher geworden. Man kommt schneller in den MIP Thread - oder in jeden anderen. Die Werbung stört mich nicht.

nach oben springen

#11

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 14.02.2020 19:13
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von Büta im Beitrag #10
Die Werbung stört mich nicht.



ich glaube, auf dem handy ist es nervig.

nach oben springen

#12

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 14.02.2020 19:17
von senta99 • 9 Beiträge

Auf dem Handy ist gar keine Werbung, nur auf dem Tablet, aber auch nur sehr klein, stört echt nicht.

nach oben springen

#13

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 14.02.2020 20:41
von Buga • 0 Beiträge

ich habe keine Werbung

nach oben springen

#14

RE: Wartungsarbeiten?

in Klönschnack 14.02.2020 21:03
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #12
Auf dem Handy ist gar keine Werbung, nur auf dem Tablet, aber auch nur sehr klein, stört echt nicht.




ich glaube, es kommt darauf an, ob du die mobile version aktiviert oder deaktiviert hast.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 4508 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen