#136

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 18.09.2020 21:41
von Jaga • 0 Beiträge

Meine Mutter erwiderte da immer: Dein Wort in Gottes Ohr. ;-))

nach oben springen

#137

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 21.09.2020 18:00
von Jaga • 0 Beiträge

Heute im Tiergarten, während die Kleine schlief habe ich einen Fehler gemacht. Ich las einen Spiegel-Artikel über eine gewisse Naomi Seibt. Bitte begeht nicht den selben Fehler und googelt nach ihr!




























Ich habe euch doch gewarnt!!! Selber Schuld!!

nach oben springen

#138

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 21.09.2020 19:19
von Filia • 0 Beiträge

Ich habe schon früher über sie gelesen!
Es ist unglaublich! Ich konnte es nicht glauben, dass sie ein Mensch mit Abitur/Gehirn ist!

nach oben springen

#139

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 21.09.2020 20:01
von Jaga • 0 Beiträge

Die Spitzenleute in der AfD haben fast alle Abi und ein (krankes) Hirn. Die Geisteshaltung hat offensichtlich definfitiv nichts mit der Intelligenz zu tun. Obwohl ich sie gerne für dumm wie 100m Feldweg halten würde. Mir kommen dumme Leute immer irgendwie weniger gefährlich vor. ich täusche mich sicher.

nach oben springen

#140

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 21.09.2020 20:38
von senta99 • 10 Beiträge

Ja, ja, diese Definition von dumm .... wirklich nicht leicht. Und Hirn, Schulbildung und Intelligenz haben auch nicht zwingend etwas miteinander zu tun. Blöde Sache.

nach oben springen

#141

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 21.09.2020 21:14
von Jaga • 0 Beiträge

Da fällt mir mal wieder meine Bekannte, die ich seit Kindertagen kenne ein. Ihr IQ ist wohl so etwa auf dem Niveau von Forrest Gump und genauso ein lieber, herzensgebildeter Mensch, wie dieser. Sie sagt immer: Schäi bläid wär i, wenn i AfD wähl'n däd. (Schön blöd wäre ich, wenn ich AfD wählen täte.) :-)

nach oben springen

#142

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 04.10.2020 19:39
von Jaga • 0 Beiträge

Ich weiß, dass Browserballett ist nicht gerade subtile Satire, aber......

https://www.youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0


kreisch :-)

nach oben springen

#143

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 04.10.2020 20:10
von senta99 • 10 Beiträge
nach oben springen

#144

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 05.10.2020 09:47
von Maluk • 0 Beiträge
nach oben springen

#145

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 05.10.2020 21:17
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

ja, das kannte ich schon;-))

nach oben springen

#146

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 20.10.2020 19:59
von Jaga • 0 Beiträge

Lasst uns nach Neuseeland auswandern!! :-)

Meine Lieblingspolitikerin holt die absolute Mehrheit.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...n-wahlsieg.html

nach oben springen

#147

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 20.10.2020 20:24
von Filia • 0 Beiträge

Island ist auch sehr schön....

nach oben springen

#148

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 20.10.2020 20:53
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

nix da....wir haben hier zu viel arbeit mit dem rechten pack und den aluhutträgern. da können wir nicht in neuseeland die seele baumeln lassen.

nach oben springen

#149

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 20.10.2020 21:23
von senta99 • 10 Beiträge

Hat Neuseeland keine Aluhüte? Also nur mal ganz vorsichtig nachdenke ....

nach oben springen

#150

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 22.10.2020 23:10
von Jaga • 0 Beiträge

Es gibt wirklich Grund zu Hoffung!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...ab-global-de-DE

Am 4. November werde ich einem ganze Flasche Sekt alleine trinken müssen. Mein Süßer trinkt keinen Alk. Kriegt er halt Apfelschorle.:-)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jarina
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 6002 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen