#106

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 09.07.2020 17:19
von Jaga • 0 Beiträge

Merz sieht uralt aus bei diesem Diskurs. Aber dieser unwitzige junge Kommentator, oder wer oder was soll das sonst sein, ist jetzt auch nicht der Bringer. Ergo: Die Zukunft ist jung und weiblich und wir Altern, Frauen oder Männer sollten sie unterstützen, wo wir nur können. Bei der nächsten FFF-Demo bin ich wieder dabei.



Als ich das Schild malte, hieß meine damals noch ungeborene Enkelin noch Nela. Nun heißt sie Lina. Also bloß zu Info. :-)|addpics|stx-33-38c9.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|

zuletzt bearbeitet 09.07.2020 17:21 | nach oben springen

#107

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 09.07.2020 20:06
von senta99 • 10 Beiträge

***Ergo: Die Zukunft ist jung und weiblich ***

So sieht es aus!

nach oben springen

#108

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 22.07.2020 08:36
von Jaga • 0 Beiträge

Hoffen wir, dass die Amis mehr sind....genug, um diese Gefahr für ihre Demokratie abzuwenden. Ein wirklich beängstigender Artikel. Wusstet ihr, was Trump sagte, als die TwinTowers Schutt wurden? "Jetzt ist mein Tower der höchste in NY." Ich hoffe, den Amis ist klar, wie krank und gefährlich dieser Mann und seine Helfershelfer sind.

https://perspective-daily.de/article/1337/TEiL1eRl

nach oben springen

#109

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 22.07.2020 08:57
von Filia • 0 Beiträge

Liebe Jaga, du hast ja so recht!
Aber: Wenn es ihnen klar wäre, hätten sie ihn je gewählt?

Er macht mir Angst!

nach oben springen

#110

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 22.07.2020 11:59
von Jaga • 0 Beiträge

Eine knappe Mehrheit....wenn es überhaupt eine Mehrheit war.....bei diesem bekloppten Wahlsystem der Amis ist alles möglich....hat ihn gewählt. Sicher viele, die hofften, dass sich ihre Situation ändert. Es gibt so viele Arme in USA. Aber nach vier Jahren sind sie immer noch arm und haben eine verheerende Coronaepidemie am Hals. Ich hoffe inständig, dass seine Niederlage erdrutschartig ist. Dann dürfte er wohl keine Chance haben, die Wahl nicht anzuerkennen. Und soll er sich meinetwegen die Kugel geben. Denn, wie erträgt ein Narzist, wie er, eine solche Demütigung?

nach oben springen

#111

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 22.07.2020 12:51
von Filia • 0 Beiträge

Es wird nicht dazu kommen!
Er hat zu viel Einfluss!
Leider

nach oben springen

#112

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 22.07.2020 12:59
von Filia • 0 Beiträge

Ich weiß ja nicht, wie seriös das ist, aber trotzdem erschreckend:

https://www.rnd.de/politik/deutscher-for...OJDGAJMQGY.html

nach oben springen

#113

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 22.07.2020 13:08
von senta99 • 10 Beiträge

Das habe ich auch gelesen. Und dieses komische System mit den Wahlmännern ist ja echt tückisch. Ich befürchte tatsächlich auch eine zweite Amtszeit ....

nach oben springen

#114

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 23.07.2020 15:29
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

"Thalia verkauft weiter Hildmann-Bücher: Ein Paradebeispiel für Ignoranz

Obwohl Attila Hildmann hetzt, pöbelt und Menschen mit dem Tode droht, will Thalia weiterhin seine Kochbücher verkaufen.
Die Reaktion der Buchhandlungskette ist ein Wegducken vor gesellschaftlicher Verantwortung, kommentiert Matthias Schwarzer.
Andere Unternehmen haben längst gezeigt, wie man mit Hildmann umgehen muss."

nach oben springen

#115

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 23.07.2020 17:45
von Jaga • 0 Beiträge

Bei amazon wird aber auch die volle Hildmann-Palette angeboten. Bücher, vegane Produkte....was das Herz begehrt.

nach oben springen

#116

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 23.07.2020 18:58
von Jaga • 0 Beiträge

Wirklich übel, was der Kerl von sich gibt. Ich mochte ihn zwar nie, aber dass er so drauf ist, was bis dato nicht klar.

nach oben springen

#117

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 23.07.2020 20:05
von senta99 • 10 Beiträge

Tja, auf Geld verzichten wäre die wahre Größe, macht aber von diesen Konzernen keiner gern. Also lieber Kohle von irren Pappnasen als gar keine Kohle.

nach oben springen

#118

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 24.07.2020 08:39
von Jaga • 0 Beiträge

Unterschreibt doch bitte da mal! Wir brauchen endlich ein Lieferkettengesetz

Danke!

https://www.oxfam.de/mitmachen/aktionen/...k#unterzeichnen

nach oben springen

#119

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 24.07.2020 12:35
von senta99 • 10 Beiträge
nach oben springen

#120

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 25.07.2020 11:15
von Jaga • 0 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.07.2020 11:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran123
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 5443 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen