#91

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 14.06.2020 19:33
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von Jaga im Beitrag #90
Hmmm, vielleicht bin ich hoffnungslos naiv und glaube daran, dass an unserem Grundgesetz nicht so einfach rumgebastelt werden kann, zumindest nicht, ohne dass ich das mitkriege. Nee, ich glaube nicht, dass ich das für echt gehalten hätte.



ich habe schon filmchen gesehen, da macht man den hitlergruß oder noch mehr und polizeibeamte stehen daneben und ignorieren es. du weißt doch was in deutschland (und auch anderswo) abgeht, da kann so ein schild doch nicht mehr wundern. demokratie her oder hin. hier läuft doch schon vieles nicht mehr demokratisch. da sind doch viele auf dem rechten auge blind, vom polizeibeamten bis hin zum richter.

nach oben springen

#92

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 14.06.2020 20:15
von senta99 • 10 Beiträge

Das auf jeden Fall, aber es sind immer noch Einzelfälle, wenn auch zu viele. Aber dass die Verkehrsbetriebe irgendeiner Region das so offen austragen würden .... neee, da hätte es vorher schon Gerüchte, Pressemitteilungen oder ähnliches gegeben.
Also wenn jetzt an irgendeiner Klitsche von Bar oder Disco so ein geartetes Schild hing, das hätte ich sofort geglaubt, von mir aus noch in einem Taxi, aber mehr auch nicht.

nach oben springen

#93

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 14.06.2020 22:37
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #92
Das auf jeden Fall, aber es sind immer noch Einzelfälle, wenn auch zu viele. Aber dass die Verkehrsbetriebe irgendeiner Region das so offen austragen würden .... neee, da hätte es vorher schon Gerüchte, Pressemitteilungen oder ähnliches gegeben.
Also wenn jetzt an irgendeiner Klitsche von Bar oder Disco so ein geartetes Schild hing, das hätte ich sofort geglaubt, von mir aus noch in einem Taxi, aber mehr auch nicht.




du hättest das schild gelesen, abgerissen und kampflustig die anderen fahrgäste angeschaut mit: NOCH FRAGEN?

da machen wir uns mal nix vor

nach oben springen

#94

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 15.06.2020 10:02
von senta99 • 10 Beiträge

Oder so.

nach oben springen

#95

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 17.06.2020 20:34
von senta99 • 10 Beiträge

Eben habe ich einen netten Link geschickt bekommen, schaut mal: http://www.storch-heinar.de/

nach oben springen

#96

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 17.06.2020 21:59
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

die waffel-ss
außen hart, innen hohl



perfekt:-)))

nach oben springen

#97

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 18.06.2020 15:01
von Finsterspinne • 0 Beiträge

Es ist halt wie so oft. Viel zu lange hat man den Rechten das Feld überlassen, war sozusagen auf dem rechten Auge blind. Das rächt sich jetzt. Und das es in allen Bereichen Rechte gibt, das ist doch keine Neuigkeit...genauso viele Idioten und Dummbeutel gibt es ebenso überall.

nach oben springen

#98

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 22.06.2020 21:34
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge
nach oben springen

#99

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 22.06.2020 21:58
von Jaga • 0 Beiträge

gröl

nach oben springen

#100

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 06.07.2020 12:33
von Jaga • 0 Beiträge

Cool, die alte Lady!!

https://www.facebook.com/zeitonline/videos/2534557890000251/

Und wenn sie dies schaut, wird sie erst Recht zu Höchstform auflaufen:

https://www.facebook.com/monitor.wdr/vid...75682345804018/

nach oben springen

#101

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 06.07.2020 17:00
von senta99 • 10 Beiträge

Nicht schlecht, aber es zeigt auch wirklich sehr schön, dass Gespräche mit Dumpfbratzen echt nichts bringen ....

nach oben springen

#102

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 06.07.2020 18:48
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von senta99 im Beitrag #101
Nicht schlecht, aber es zeigt auch wirklich sehr schön, dass Gespräche mit Dumpfbratzen echt nichts bringen ....


das habe ich schon immer gesagt. unnötige zeitverschwendung. wenn ich dann das gefasel von internettchen und konsorten bei tauschticket gelesen habe ....man muss mit ihnen reden ....habe ich nur gedacht, ihr seid so dermaßen verpeilt, ihr begreift gar nichts.

nach oben springen

#103

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 08.07.2020 22:10
von Jaga • 0 Beiträge

Mit manchem Pack kann man eh nicht reden, weil sie Gasmasken auf haben. Denen ist echt nichts zu peinlich. Habe ich heute von Elisabeth geschickt bekommen.

https://www.stern.de/politik/deutschland...ag-9329654.html

nach oben springen

#104

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 09.07.2020 15:21
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

elisabeth kann das ja selbst hier posten;-))

ich habe noch nicht auf den link geklickt, aber dem hat man die redezeit entzogen, oder?





hatten wir einen thread fürs klima oder haben wirs hier reingeschrieben?

https://www.youtube.com/watch?v=q_XweZvB...hHohzdx7BrtgYM0

nach oben springen

#105

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 09.07.2020 15:56
von Filia • 0 Beiträge

Ich hab‘ es damals schon gesehen und mich schon da tierisch aufgeregt!
Was für ein intelligentes Mädel!
Was für ein arrogantes Ar.......!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Belladonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 6448 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen