#151

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 23.10.2020 00:09
von Filia • 0 Beiträge

Ich kann den Link leider nicht öffnen.. :(
Aber am 4. wird Alkohol nötig sein!
So oder so...

nach oben springen

#152

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 23.10.2020 14:06
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von Jaga im Beitrag #150
Es gibt wirklich Grund zu Hoffung!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...ab-global-de-DE

Am 4. November werde ich einem ganze Flasche Sekt alleine trinken müssen. Mein Süßer trinkt keinen Alk. Kriegt er halt Apfelschorle.:-)



Meiner trinkt auch keinen alkohol. wenn es klappt, trinke ich mit dir.....wenn auch nicht eine ganze flasche.

zuletzt bearbeitet 23.10.2020 15:14 | nach oben springen

#153

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 23.10.2020 15:09
von senta99 • 10 Beiträge

Macht nix, ich helfe gerne!

nach oben springen

#154

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 23.10.2020 15:36
von Filia • 0 Beiträge

Ich habe seit November keinen mehr.
Dafür würde ich gerne eine Ausnahme machen!

Es wird hoffentlich so kommen, dass nicht nur Klopapier alle ist....!

nach oben springen

#155

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 15.11.2020 19:54
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

mein smudo;-)))

Soziale Medien
Rechte Trolle: »Blockieren statt Diskutieren«

Rapper Smudo sieht keine Alternative im Umgang mit Online-Extremisten

"Rapper Smudo von den Fantastischen Vier ist überzeugt, dass Blockieren der einzige Weg gegen rechte Trolle in den sozialen Netzwerken ist.

FILTERBLASEN »Es gibt nichts, was man dagegen machen kann, außer es auf der Stelle zu löschen. Denn sonst vermischen sich die Filterblasen und ich will auf keinen Fall, dass die Meldung vom Superspreader aus der rechten Szene die Runde macht«, sagte der 52-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

»Ich habe das nun ein paar Mal erlebt, zwei bis drei Tage ist das wirklich harte Arbeit, die ganze Zeit zu blocken und dann ist tatsächlich der Sumpf trocken gelegt und das muss man machen.«

BENUTZER Zu Beginn habe er sich in den sozialen Medien noch die Mühe gemacht, einzelne Benutzer herauszusuchen und mit ihnen zu diskutieren. Inzwischen sehe er das anders.

»Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Verbohrtheit der meisten Online-Extremisten nicht beizukommen ist. Da kann man nicht kommunizieren«, so der Musiker.

Smudo, der gebürtig Michael Bernd Schmidt heißt, engagiert sich seit 20 Jahren gegen Rechtsextremismus. dpa"

https://www.juedische-allgemeine.de/kult...CAVeOfa6qXJS8UE

nach oben springen

#156

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 16.11.2020 20:49
von senta99 • 10 Beiträge
nach oben springen

#157

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 24.11.2020 21:48
von Jaga • 0 Beiträge

Hört ihr ihn Poltern? Der Stein, der mir vom Herzen fällt? :-)

Der Trumpel scheint aufzugeben.....vorerst.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020...ab-global-de-DE

nach oben springen

#158

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 24.11.2020 21:59
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Rassismus ist für'n Arsch. Das Klopapier gegen Rassismus.

https://www.startnext.com/toiletpaper

nach oben springen

#159

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 27.11.2020 17:53
von Jaga • 0 Beiträge

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #158

Rassismus ist für'n Arsch. Das Klopapier gegen Rassismus.

https://www.startnext.com/toiletpaper



Super Idee! Werde ich wohl demnächst bestellen.

nach oben springen

#160

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 27.11.2020 17:58
von Jaga • 0 Beiträge

Ein interessanter, wenn auch verstörender Beitrag von panorama. Es geht um ehemalige WiderstandskämpferInnen gegen das DDR-Regime. Seht selber, was auch manchen geworden ist. Wolf Biermann tut mir Leid. Ich kann ihm das so gut nachempfinden. Bei ihm ist es ein ehemalig guter Freund auf Abwegen, bei mir eine nahe Verwandte.:-((

Ab Minute 9.15 schauen, also den zweiten Beitrag:

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/...norama9624.html

nach oben springen

#161

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 27.11.2020 21:01
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Ich habs gestern Abend geschaut. Donnerstags 21.45 Uhr ARD ist bei mir immer Pflichtprogramm.

nach oben springen

#162

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 28.11.2020 20:37
von senta99 • 10 Beiträge

Bei mehr oder weniger guten Freunden bin ich inzwischen gnadenlos, ich mag mich nicht mit jedem und allem umgeben. Verwandtschaft ist ja nicht mehr viel da, und der harte Kern hat gottseidank Hirn, aber da wäre es auch arg schwer für mich ....

nach oben springen

#163

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 01.12.2020 09:53
von senta99 • 10 Beiträge
nach oben springen

#164

RE: Wir sind mehr

in Klönschnack 01.12.2020 10:55
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

*nachlesen geh*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Belladonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 6448 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen