#46

RE: Tellergucker

in Klönschnack 16.02.2020 18:59
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Zitat von Kaffeetante im Beitrag #45
Mein erster Versuch mit dem Airfryer ist gut gelungen. Selbst gemachte Pommes, Hähnchenbrustfilet und gegrillte Paprika gab es. Kam alles auf einmal in das Gerät und hat wirklich gut geschmeckt.



so langsam werde ich wankelmütig....ich dachte immer, ich bräuchte keine

nach oben springen

#47

RE: Tellergucker

in Klönschnack 17.02.2020 09:35
von Maluk • 0 Beiträge

Ich habe auch eine von MEDION.

nach oben springen

#48

RE: Tellergucker

in Klönschnack 17.02.2020 11:36
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

UND? Ist sie gut?

nach oben springen

#49

RE: Tellergucker

in Klönschnack 17.02.2020 12:40
von senta99 • 10 Beiträge

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #46
Zitat von Kaffeetante im Beitrag #45
Mein erster Versuch mit dem Airfryer ist gut gelungen. Selbst gemachte Pommes, Hähnchenbrustfilet und gegrillte Paprika gab es. Kam alles auf einmal in das Gerät und hat wirklich gut geschmeckt.



so langsam werde ich wankelmütig....ich dachte immer, ich bräuchte keine



Doch, wir könnten gut eine gebrauchen, wir essen ja viel Kurzgebratenes, viel verschiedene Sachen, ich viel Gemüse, keine oder kaum Saucen, das würde sich bei uns wirklich lohnen. Wenn ich nur wüsste, wohin damit.

nach oben springen

#50

RE: Tellergucker

in Klönschnack 17.02.2020 19:38
von Maluk • 0 Beiträge

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #48



UND? Ist sie gut?


Ja, uns reicht sie. Ich wollte nicht so eine teure, weil man ja nie weiß, ob und wie oft man sie überhaupt nutzt.
Nur backen habe ich noch nicht ausprobiert.

nach oben springen

#51

RE: Tellergucker

in Klönschnack 17.02.2020 21:05
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

Mein Mann mag Brötchen. Auch abends, aber sie müssen knackig sein. Deswegen backt er sie kurz auf. Kann man das gut mit diesem Gerät?

nach oben springen

#52

RE: Tellergucker

in Klönschnack 17.02.2020 21:24
von Gummiente • 1 Beitrag

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #51


Mein Mann mag Brötchen. Auch abends, aber sie müssen knackig sein. Deswegen backt er sie kurz auf. Kann man das gut mit diesem Gerät?


Anfeuchten und ab auf den Toaster.

nach oben springen

#53

RE: Tellergucker

in Klönschnack 17.02.2020 22:06
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

wenn ich noch ein paar gute sachen über dieses teil höre, werde ich es auf die geburtstagsliste schreiben.

nach oben springen

#54

RE: Tellergucker

in Klönschnack 17.02.2020 22:15
von leckerchen (gelöscht)
avatar

ich kaufe halbgebackene Brötchen: 6-7 min bei 200° , wie frisch vom Bäcker

nach oben springen

#55

RE: Tellergucker

in Klönschnack 18.02.2020 13:41
von senta99 • 10 Beiträge

Klar geht das, die hatten wir auch schon mal, aber dann für zwei Brötchen den ganzen Backofen aufheizen widerstrebt mir auch.

nach oben springen

#56

RE: Tellergucker

in Klönschnack 19.02.2020 19:13
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Bei uns gab es heute einen leckeren Tortellini-Auflauf. Ist aber mit Sahne und Käse - also kein Diät-Essen.

nach oben springen

#57

RE: Tellergucker

in Klönschnack 19.02.2020 19:21
von senta99 • 10 Beiträge

Diät-Essen ist ja auch selten lecker.
Mir geht so langsam das Restaurantessen auf den Zwirn, aber nützt ja nix, ein paar Wochen muss ich noch durchhalten. Manche Dinge schmecken einfach daheim am besten, Nudeln zum Beispiel. Die meisten machen sie mir zu weich, selbst der ansonsten wirklich gute Chinese hat die Bratnudeln viel zu weich. Aber was heißt al dente auf Chinesisch?

nach oben springen

#58

RE: Tellergucker

in Klönschnack 19.02.2020 19:36
von Gummiente • 1 Beitrag

Mit Biss heißt auf chinesisch: 咬一口 oder 登特. 🤣🤣🤣

nach oben springen

#59

RE: Tellergucker

in Klönschnack 19.02.2020 19:39
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Wah - Gummiente bist du gebildet. Ich bin sehr beeindruckt.

nach oben springen

#60

RE: Tellergucker

in Klönschnack 19.02.2020 19:44
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

ich habe grünkohlsuppe gekocht....und schon portionsweise eingefroren.

wir sind so überzeugt von unserem nationalgericht, dass wir es schon wissenschaftlich angehen:

https://www.schlaues-haus.de/veranstaltu...gruenkohlabend/

zuletzt bearbeitet 19.02.2020 19:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ribisi
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 7228 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen