#361

RE: MIP - HEXENSABBAT

in MIP-Spiele 11.02.2020 19:36
von senta99 • 8 Beiträge

Stimmt ja auch wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: MIP - HEXENSABBAT

in MIP-Spiele 11.02.2020 20:23
von Kathriene von Backsbeern • 21 Beiträge

hier mip noch ein wenig zu erklären und tipps und tricks zu verraten, ist prima...vor allem für die neuen mitspieler:-))

die schöne geschichte müssen wir irgendwie archivieren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: MIP - HEXENSABBAT

in MIP-Spiele 11.02.2020 20:58
von Darkangel17 • 6 Beiträge

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #362



hier mip noch ein wenig zu erklären und tipps und tricks zu verraten, ist prima...vor allem für die neuen mitspieler:-))

die schöne geschichte müssen wir irgendwie archivieren


Das mit den Tipps und Tricks wäre toll, weil ich zum Beispiel das mit dem eindeutigen Hinweis nicht wusste bzw. nicht wie sowas aussieht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: MIP - HEXENSABBAT

in MIP-Spiele 12.02.2020 10:19
von Finsterspinne • 0 Beiträge

Immer her mit den Tipps und Tricks. Als absoluter Neuling war es schon sehr undurchsichtig für mich. Da ich aber zu den Bösen gehört habe, konnte ich mich wenigstens mit Senta und Büta austauschen. Das war sehr hilfreich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: MIP - HEXENSABBAT

in MIP-Spiele 12.02.2020 11:05
von Kathriene von Backsbeern • 21 Beiträge

ein paar tipps werden von kiki heute noch kommen und sie hat sich sogar bereit erklärt eine nächste spielrunde zu leiten. wir müssen nur etwas mehr MIPspieler sein.

erfahrene mipspieler können ja ihre Strategien auch verraten;-))

damit da Forum etwas ansehnlicher wird, werden wir es vermutlich morgen kurz auf "Wartung" stellen, also nicht wundern;-))

lasst uns so viele mitspieler wie möglich bekommen, ich hätte nämlich mal lust auf eine richtig spannende große runde.

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 11:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: MIP - HEXENSABBAT

in MIP-Spiele 12.02.2020 12:00
von sumsebrumse • 0 Beiträge

Tipps und Tricks, naja ich bin jetzt keine die viel schreibt aber ich versuch es mal.

Hinweise, wenn es denn welche gibt, werden oft beim Opfer gefunden.
Z.B.: Auf dem Boden lag ein Zettel mit dem Buchstaben s
Das bedeutet bei einigen Bösen ist ein s im Nick oder im Ava. Das bedeutet aber nicht das alle mit einem s böse sind. Jetzt wird diskutiert wer mit einem s böse sein könnte.
Dann wird jemand nominiert, am besten mit einer Begründung.
Der Nominierte verteidigt sich dann und kann jemanden nominieren. Es wird weiter diskutiert und beschuldigt, evetuell landet noch jemand auf der Abwahlliste.
Irgendwann wird dann die Wahl eröffnet.
Aus den verschiedenen Aussagen, wer verdächtigt wen, wer nimmt wen in Schutz und dem Wahlverhalten kann mann dann im besten Fall ablesen wer gut und wer böse ist.

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 22:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: MIP - HEXENSABBAT

in MIP-Spiele 12.02.2020 22:24
von Gummiente • 1 Beitrag

Prima erklärt, Sumsebrumse!
Ich fand die Geschichte auch ganz wunderbar geschrieben. Danke, Kiki! 💐
Bei der nächsten Runde bin ich gern wieder dabei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jarina
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 2973 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen