#946

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 01.08.2020 16:02
von Darkangel17 • 8 Beiträge

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #934
eine häkelkünstlerin:-))


die zwerghühner alias dancing monkeys alias seeziegen kommen in absehbarer zeit in den kindergarten und ich wollte ihnen schon mal WETBAGS nähen. also eine wasserdichte tasche, falls sie mal ins höschen pieseln und umgezogen werden müssen.
irgendwo habe ich mal einen witzigen spruch auf so einer wetbag gesehen, ich dachte, ich hätte ihn abgespeichert, kann ihn nun aber nicht wiederfinden.

da kann mir wohl keiner von euch helfen, oder?

Ich habe für meine Kinder die Lunchbag mit beschichter Baumwolle genäht

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#947

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 02.08.2020 16:28
von senta99 • 10 Beiträge

So, ich habe mein Pflichtprogramm erledigt: Großeinkauf bei kronjuwelen.com!
Wenn ihr wüsste, was mir gestern schreckliches passiert ist! Dank Corona weiß ich ja kaum noch wie ausgehen geht. Gestern war es dann mal wieder so weit, ab in den Biergarten. Alles schön zusammen gesucht, passende Handtasche gegriffen und da hängt gar kein Taschenbaumler dran! Katastrophe!
Gut, den Abend habe ich so überstanden, aber der Blick in den Schrank sagte mir heute, dass es genau 3 (!!!!) Taschen ohne Anhängsel sind, das geht ja mal gar nicht!
Nächste Woche wird gebastelt!

nach oben springen

#948

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 03.08.2020 20:06
von senta99 • 10 Beiträge

Bis die Kronjuwelen geliefert werden häkele ich noch ein wenig, aber so langsam ist es auch genug damit. Heute gabs mal einen Eisbären:

Bild entfernt (keine Rechte)

Was mir bei diesem Häkeltiere-Buch auffällt, die Tiere haben alle etwas komische Ohren, für meinen Geschmack sind die zu dick und zu groß.

nach oben springen


#950

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 04.08.2020 07:56
von senta99 • 10 Beiträge

Oh ja, bei funkelkram bin ich auch wieder fündig geworden.

nach oben springen

#951

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 04.08.2020 20:22
von senta99 • 10 Beiträge

Heute gab es noch einen Mini-Kraken und ein Stummelschwanz-Krokodil (erwähnte ich schon, dass einige Anleitungen in dem Buch etwas seltsam sind?).

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#952

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 04.08.2020 22:04
von Kaffeetante • 0 Beiträge

Der Kraken ist ja putzig!

nach oben springen

#953

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 06.08.2020 20:30
von senta99 • 10 Beiträge

Heute gabs mal was für an die unversorgten Handtaschen:

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Morgen wird dann dann weiter gebastelt.

nach oben springen

#954

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 10.08.2020 16:04
von Darkangel17 • 8 Beiträge

Ich habe gestern endlich den Zuschnitt vom Einschulungskleid gefunden und heute schon mal den Anfang genäht. Nur noch Bündchen dran und vielleicht noch das Bindeband, dann ist es fertig

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#955

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 10.08.2020 18:27
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

ach, niedlich:-) was ist das für ein sm?

nach oben springen

#956

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 10.08.2020 19:23
von Darkangel17 • 8 Beiträge

Zitat von Kathriene von Backsbeern im Beitrag #955

ach, niedlich:-) was ist das für ein sm?

Das ist die Himmlische Amelie Sommer
In der Variante mit dem Tellerrock

nach oben springen

#957

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 11.08.2020 13:45
von senta99 • 10 Beiträge

Das wird aber wirklich sehr schön!

Auf der Suche nach einer ganz bestimmten Perlenfarbe bin ich auf noch einen netten Laden gestoßen: www.goperle.de .... und hab natürlich auch noch andere Sachen als die eine gesuchte Farbe entdeckt.

nach oben springen

#958

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 12.08.2020 16:10
von Darkangel17 • 8 Beiträge

Das Outfit für die Einschulung steht, sogar mit passendem Haarband dazu.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#959

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 12.08.2020 16:17
von senta99 • 10 Beiträge

Sehr schick! Da geht sie bestimmt ganz stolz los!

nach oben springen

#960

RE: Handarbeit und so ein Gedöns ....

in Klönschnack 12.08.2020 18:55
von Kathriene von Backsbeern • 23 Beiträge

sehr süß;-))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Belladonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 6448 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen